Wie quantifiziert man die Leistungsfähigkeit eines Menschen?
Die Frage ist ein Witz, oder? ...
Wie kann ein Mensch mehr leisten, als er leisten kann? Das ist doch ein ausgemachter Unsinn, den du hier verzapfst!
Es gibt einen Unterschied zwischen der Leistung, die etwas dauernd erbringen kann und der Leistung, die etwas kurzzeitig bringen kann... ich kann z.B. auch Triebwerke an Flugzeugen mit 110% der Leistung laufen lassen... irgendwann gehen die dann hops, aber nicht sofort...
Wer etwas versucht, das unmöglich, scheitert - so einfach ist das.
Ah ja... also war es beim Start vom Apollo Projekt absolut klar, dass der Mond zu erreichen ist... bloss eine Frage von ... was? Geld? ... also, wenn man das sowieso schafft, wieso tut man's dann überhaupt?
Wenn man etwas tut, das unmöglich ist (ist ist das falsche Wort, aber viele Kleingeister sehen das jeweils so), dann bringt man sich voran. Dann entdeckt man neue Sachen... sons nicht!
Dir zufolge muss es ja das beste sein, was den Amerikanern hätte passieren können. Trotzdem bist du unaufhörlich am Meckern...
Zu dem Blödsinn nehme ich keine Stellung, weil ich schon gesagt habe, dass ein unmögliches Projekt nicht zum Scheitern führen muss! (weil es eben nicht unmöglich IST)