200 - 500 könnte tatsächlich in etwa hinkommen.
Liegt genau in der Mitte und Ist auch mit die größte Bandbreite.
Für Starlink alleine rechne ich mit ca 100 Transporten, ähnlich den heutigen F9-Starts.
Starfall wird dagegen wohl nicht viele Flüge belegen, eher so als "Mitflieger" dabei sein.
Starmind dagegen könnte schon eher ein erheblicher Anteil der Flüge ausmachen.
Zum Mond werden sie schätze ich mindestens 2 Mal aufbrechen, mit der entsprechenden Anzahl von Tankerflügen, zum Mars möglicherweise auch mindestens 1 - 2 Schiffe schicken, eher noch mehr, und auch an Flüge zur Venus wurde schon gedacht.
Dazu kommen dann sicher noch einige Auftragsflüge und möglicherweise auch mindestens ein Starship als LEO-Raumstation (wie wäre es z.B. mit 1 rein für die NASA,1 für Touristen, 1 für die Industrie/Produktion, 1 fürs Militär....)
Wenn das erstmal funkt, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und so ab 2030 dürfte die Post dann langsam tatsächlich abgehen, denn dann sind sie mindestens bei Version 4, haben mindestens 5 Startanlagen mit eigener Treibstoffproduktion, mehrere Giga Bays und wohl auch mehr als eine Produktionsanlage.
Was ich darüber hinaus noch erwarte ist z.B. der Aufbau eines eigenen Astronauten-Corps, Ausbau der Raumanzugproduktion, vielleicht sogar eine SX-Raumfahrt-Universität (Schule haben sie ja schon in Starbase) u.ä.