Der Stand der Umfrage mit 32 Stimmen ist interessant; eine Gauss´sche Glockenkurve sieht anders aus

Ein Drittel von euch sind Pessimisten, die offenbar davon ausgehen, dass Starship auch in vier Jahren noch nicht wirklich einsatzbereit ist und weiter Testflüge und einzelne zumeist Wegwerf-Missionen fliegt.
Ein weiteres Drittel sind vorsichtige Optimisten - ich

- , die wohl von häufiger voller Wiederverwendung und sehr regelmäßigem Start mehrfach pro Woche ausgehen, aber immer noch 1-2 Größenordnungen unter dem, was SpaceX/Musk angekündigt haben.
Das, was angekündigt wurde, nämlich "bis zu 10.000 Start im Jahr" - Gwynne Shotwell kürzlich gegenüber FAA": "five-year vision", also 2030/2031, glaubt bisher niemand und das Maximum stand auch gar nicht erst zur Abstimmung

Diese Zahl entspräche 27 Starts pro Tag bzw. mehr als einem Start pro Stunde – also weit jenseits heutiger Raumfahrtmaßstäbe, dafür wären mehrere voll einsatzfähige Startplätze, sehr schnelle Wiederverwendung, automatisierte Inspektion, hohe Zuverlässigkeit und eine enorme Starship-Produktionsrate nötig. Nein, das glaube ich auch nicht. Träumen darf man.
Da es an den Fabriken, Geld, Startplätzen und übriger Infrastruktur sicher nicht liegen wird, kann das Nadelöhr nur die Performance von Starship selbst sein. Sprich: Ohne volle Wiederverwendung können höchstens ein paar Dutzend Starts pro Jahr stattfinden. Denkbar, frustrierend.
Vielleicht entscheidet es sich bereits morgen.
Denn ich denke, wir sind uns einig, wenn Flug 13 komplett klappt, stehen die Türen sowohl für Orbit wie auch Wiederverwendung offen. Wenn nicht, verschiebt sich alles immer einen Monat weiter, bis es klappt. Hoffentlich nicht Jahre.