Hallo Ihr treuen Freunde,
so, nach einer etwas l ä n g e r e n Pause soll es nun weiter gehen. Ich musste selbst weit zurück blättern, um den Anschluss zu finden. Und ich muss gestehen, der Wiedereinstieg ist mir nach dieser gefühlten Ewigkeit gar nicht so leicht gefallen, denn der Abstand war mittlerweile doch schon ganz schön groß ...
Zuletzt, und das war wohl Ende September,
hatte ich die dickere der beiden Firex-Leitungen am
LH2-TSM verlegt und die Halteklammern dran gefriemelt. Weiter ging es nun mit dem vorderen Teil des Geweihs, wie hier zu sehen ist, also auch gleich wieder eine knifflige Sache.
Bevor ich mit der dünneren Firex-Leitung weiter gemacht habe, kamen erst noch die beiden Haltestangen an der Vorder- und Rückseite dran.
Bei der Verklebung der dünneren Firex-Leitung mit dem Seku hatte ich einige Probleme, die saß nämlich nicht gleich an den richtigen Stellen auf den Supports.
Dadurch gab es teilweise unterschiedliche Abstände von der dickeren Leitung, und das sah irgendwie bescheiden aus und hat mir nicht gefallen.
Deshalb habe ich die dünne Leitung noch einmal entfernen müssen.
Das wiederum hatte zur Folge, dass sich an den Klebestellen der Lack von der Messingleitung abgelöst hat, sodass ich diese Lackreste auf den Supports vorsichtig entfernen musste, was ziemlich mühsam und stressig war, insbesondere auch wegen des schwierigen Handlings des TSM.
Die Spuren dieser Prozedur sieht man hier auf diesem Bild nach der zweiten Verlegung der dünnen Leitung, sodass ich hier nachträglich noch einiges zu retuschieren habe. Aber nun sitzt die Leitung doch besser als beim ersten Mal, und ich bin heilfroh.
Nun kamen auch hier die Halteklammern an die Reihe, wie gehabt aus 0,25 mm Bleidraht.
Inzwischen sind auch die kleinen Geländerstützen (1,5x0,25 mm) an den vorderen und hinteren Service-Klappen eingesetzt, sodass ich mir morgen die Stützen an den inneren beiden Klappen vornehmen kann. Die Löcher sind schon vorbereitet.
So Leute, aller Wieder-Anfang ist schwer, aber so langsam finde ich wieder in die Spur zurück ...
Bis bald!