Hallo zusammen,
und damit zurück zum Endspurt am
LH2-TSM.
Also, mein Versuch mit der Haltestange hat sich auf jeden Fall bewährt und war auch nötig, denn ich kann das TSM wirklich fast nicht mehr anfassen, überall sitzen irgendwelche Teile.
Und die Details, die jetzt noch fehlen, werden immer delikater, und dazu brauche ich beide Hände frei.
Als nächstes haben die Elektriker an der Rückseite die Leitung mit den Verteilerdosen verlegt, und die restlichen Transporthalterungen kamen noch dazu.
Als nächstes wurden die kleinen Geländerstützen (1,5x0,25 mm) an den Service-Klappen eingesetzt, wodurch es jetzt ringsherum obendrein auch noch stachelig wird .
Danach war es an der Zeit, endlich das letzte Geweihende oben an der dickeren FireEx-Leitung anzubringen, was noch mal höchste Konzentration und eine zitterfreie Hand erfordert hat.
Aber es hat auf Anhieb geklappt, und ich war heilfroh.
Und da die Elektriker gerade da waren, haben sie auch gleich noch die Steckdosen unten an der Seite verlegt, Klasse Jungs!
So, jetzt sind oben herum alle Details dran.
Jetzt fehlen nur noch die Leitern. Ich hatte zwar schon welche zur Probe angestellt, aber dazu gab es nun in der Zwischenzeit aus dem Scaleworld-Forum noch die gut gemeinte Anregung, meine bisher vorgesehenen und etwas zu robust erscheinenden Leitern durch filigranere Leitern zu ersetzen.
Da mir das auch schon durch den Kopf gegangen war, habe ich mich nochmal nach anderen Leitern umgeschaut und beim polnischen Hersteller
ABER PE-Leitern (1:200) ausfindig gemacht, die evtl. passen könnten und vermutlich besser aussehen würden als meine Plastruct-Leitern. Aber auf die muss ich nun erst noch warten.
Und hier noch ein paar Eindrücke, wie das fast fertige LH2-TSM auf der MLP aussieht, das ja lange Zeit nicht mehr zu sehen war.
Und damit kann ich jetzt ganz zufrieden sein, denke ich mal.
Na dann bis demnächst!