Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zwischen der ISS-umlaufbahn und der Oberfläche noch eine Station haben? So was in der Art einer Umschlagstoin oder Umladestation?
Es gibt eigenlich keine niedrigste Sollumlaufbahn. Die Höhe des Orbits über der Erdoberfläche bedingt eine langsamere oder schnellere Sinkung der Umlaufgeschwindigkeit, je tiefer du fliegst, desto schneller wirst du abgebremst.
Bei
Leitenbergers Artickel darüber gibt es eine anschauliche Tabele dafür wie lange, sich selbst überlassen ein Vehikel im Orbit belibt:
160 km zirka 1 Tag
185 km zirka 1 Woche
300 km zirka 6 Monate
400 km mehrere Jahre
höher als 600 km über ein Jahrzehnt
höher als 900 km über ein Jahrhundert
36000 km mehrere Millionen Jahre
Deswegen eine zweite Station in einer niedriger Umlaufbahn wegen den ganzen Treibstofftransporte doch was sehr kostenspielegies. Ganz so verkehrt die Idee aber nicht: Russland entwickelt einen Orbitschlepper PAROM. Er wird die ganze Zeit bei der ISS (330 bis 410 km Umlaufbahn über der Erdoberfläche) oder einem Parkorbit auf seine Last warten. Wenn diese z.B von einer Rakete in eine 200km Umlaufbahn gebracht wurde, so dockt der PAROM ab, hohlt sie, und brigt sie zu ISS wieder.