Ach du Sch...!!! Wie geht das denn, ist ja echt krass? Wie sang doch mal die EAV nach ihrem missglückten Banküberfall?
... das Böse ist immer und überall! Die Vorder- und Rückfront müssten doch eigentlich die gleiche Breite haben, oder hast du evtl. die Reihenfolge beim Zusammenbau verwechselt? Die Seitenholme sind ja verschieden breit und passen eigentlich nur in der richtigen Reihenfolge zusammen, sodass man da eigentlich nichts falsch machen kann. Wahrscheinlich hättest Du den Böden etwas mehr Spiel lassen müssen beim Einkleben, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Hinterher ist man immer schlauer.
Ja, entweder Böden lösen, aber das würde ich fast für Harakiri halten,
denn damit könntest Du Dir den Tower echt total versauen, was jammerschade wäre, also Hands up!!! Denn falls Du den Revel-Leim verwendet hast, dann ist der Kunststoff ein für alle Mal verschweißt, die Nummer kansste glatt vergessen
Größere Chancen hättest Du möglicherweise, wenn Du versuchst, auf 'ner Tischkreissäge (falls Du eine hast) mit 'nem feinen Blatt den Seitenholm der 4. Seite vorsichtig soweit zu schmälern, dass die Seite dann dazwischen passt. Dann wäre zwar dieser Holm etwas schwächer als die anderen, aber das würde vermutlich gar nicht so auffallen, musst es ja nicht dran schreiben!
Wäre aber wohl 'ne machbare Notlösung, oder?
Ich fühle jedenfalls mit Dir. Trotzdem, wie sage ich in solchen Situationen immer? Zähne hoch und Kopf zusammen beißen, Lebbe geht weiter ...
Ich drücke Dir jedenfalls jetzt schon beide Daumen, hau rein, Du packst das schon irgendwie!!!