Wie heißt es doch so, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Seite gehört doch auch dazu und soll nicht zurück stehen.
Da warst Du aber fleißig über's Wochenende, aber hallo, sieht echt geil aus mit den Kanälen, fast wie beim Original.
Und mal ganz ehrlich, die Kabelkanäle runden das Bild Deines ohnehin schon imposanten Towers immer weiter ab. Du legst die Latte ganz schön hoch, mein Lieber, da kribbelts mir schon richtig in den Fingern. Die kleben aber vorerst noch am MLP, da geht's z.Z. auch nur mit kleinen Schritten voran. :-
Gerade wollte ich schon (wenn auch ungern, bin nämlich auch kein Erbsenzähler) den Kabelkanal ganz rechtsaußen monieren, der nach den Framing Plans zwischen Level 80 und 120 nicht durchgehend ist, aber wenn ich mir Dein 1. Bild genauer anschaue, glaube ich erkennen zu können, dass Du den tatsächlich, wie nach Plan, etwas versetzt hast, oder täuscht das? Bist halt doch ein Adlerauge.
Übrigens, ich bin noch auf einen weiteren umfangreichen Kabelkanal-Plan gestoßen, der auch noch Teilpläne der Kanäle unterhalb von Level 80 (Level 30 und 60) enthält. Das ist der Bereich am Fuß des Towers, in dem einige Kanäle leicht schräg nach oben verlaufen. Leider sind die Teilpläne teilweise sehr unscharf, weshalb man nichts genaues erkennen kann. Werde mal versuchen, ob man die mit der Bildbearbeitung noch irgendwie verdeutlichen kann.
Hier mal dazu ein Originalfoto von ganz unten, da sieht man auch die horizontalen Verteiler schön:
Quelle: NASA Also hau rein, wenn der Nachschub da ist.