Hi Leute,
mein fester wöchentlicher Bastelabend fiel diese Woche leider etwas kurz aus. ;( Aber was will man machen.
Hab mich dann nochmal etwas mit den Schwenkarmen beschäftigt. Der White Room wurde nach einer misslungenen Lackierung nochmal abgeschliffen und neu in weiß lackiert. Jetzt folgen noch ein paar Rohrleitungen und die graue Lackierung der Gitterstruktur. Welches grau ich nehme weiß ich noch nicht. Habe mal an einem Stück Plastik das weißgrau von Vallejo versucht, aber glaube, das ist noch zu hell. Obwohl man auf manchen Original-Bildern meinen könnte, die Strukturen wären fast weiß. Naja, mal sehen welches der nächst dunklere Ton ist, den Vallejo zu bieten hat.

Dann muss ich ja sagen, dass die Beanie-Cap von Revell irgendwie primitiv aussieht. Ok, das ist schon bißchen besser so. Aber wenn ich mir Original-Fotos ansehe, sieht das "Gelenk" bzw der Schwenkmechanismus zum Hochklappen der Cap auch etwas gescheiden aus. Da bin ich gerade dabei mir was anderes zu basteln. Mehr verrate ich noch nicht, weiß ja selbst noch nicht, ob es funzt.

Zum Schluss für heute hab ich noch ein kleines Rätsel für euch:
Wer weiß denn, was das werden könnte? (Prototypen) PS: der Bleistift ist nicht gemeint.

Bis zum nächsten mal...