@eumel:Und trotzdem sollte der alte Revell-Bausatz nun nicht gleich bis in alle Ewigkeit verdammt werden, vor allem, wenn man bedenkt, wann der im vorigen Jahrhundert von Revell aufgelegt wurde. Man kann auch aus dem schon noch so einiges heraus holen, wenn man will und die nötigen Einfälle, Fotos, Pläne, etc., oder aber genug Kleingeld z.B. für die LVM-Detail Kits - und obendrein noch etwas Geduld - hat.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass
inselaner da noch so einiges an Überraschungen aus dem Hut zaubern wird.
Und übrigens, dieser Kartonbausatz will auch erst mal gebaut sein, der hat's nämlich faustdick hinter den Streben, was man so auf den Bildern sehen kann. Schon allein diese gefühlten 100.000 dünnen Streben sauber zu modellieren und zu montieren wird garantiert kein Zuckerschlecken werden, dann wohl eher wie einen Sack Flöhe hüten ...
Aber das ist dann auf jeden Fall eine
maßstabsgerechte Lösung ohne wenn und aber, hofft man doch zumindest. Auf jeden Fall eine absolute Herausforderung für Feinschmecker, die ich darum wirklich nicht beneide.
Bin schon gespannt, ob bzw. wann sich den jemand zutraut und dann hoffentlich auch darüber berichten wird.
Vielleicht wäre das ja was für den Karton-Spezi
Halbtoter? Dem würde ich das locker zutrauen.
Aber soviel ich weiß, will er wohl alles selber scratchen.