Verlinkte Ereignisse

  • 1. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 05. März 2010
  • 2. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. April 2010
  • 3. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 28. Mai 2010
  • 4. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. Juli 2010
  • 5. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 26. November 2010
  • 6. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 22. Januar 2011
  • 7. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 05. März 2011
  • 8. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 30. April 2011
  • 9. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 25. Juni 2011
  • 10. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 30. Juli 2011
  • 11. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 24. September 2011
  • 12. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 29. Oktober 2011
  • 13. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 09. Dezember 2011
  • 14. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 21. Januar 2012
  • 15. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 31. März 2012
  • 16. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 04. Mai 2012
  • 17. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 15. Juni 2012
  • 18. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 23. Juni 2012
  • 19. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 04. August 2012
  • 20. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 01. September 2012
  • 21. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 10. November 2012
  • 22. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 04. Januar 2013
  • 23. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 01. März 2013
  • 24. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 24. Mai 2013
  • 25. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 30. August 2013
  • 26. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 12. Oktober 2013
  • 27. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 28. Februar 2014
  • 28. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 27. Juni 2014
  • 29. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 20. März 2015
  • 30. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 12. Juni 2015
  • 31. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 25. September 2015
  • 32. Regensburger RaumCon Stammtisch in Nürnberg 19 Uhr: 04. Dezember 2015
  • 33. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 11. März 2016
  • 34. Regensburger RaumCon Stammtisch in Nürnberg: 17. Juni 2016
  • 35. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. September 2016
  • 36. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr in Nürnberg: 11. November 2016
  • 37. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 27. Januar 2017
  • 38. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr in Nürnberg: 31. März 2017
  • 39. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 23. Juni 2017
  • 40. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 13. Oktober 2017
  • 41. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 19. Januar 2018
  • 42. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. März 2018
  • 43. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 08. Juni 2018
  • 44. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:30 Uhr: 28. September 2018
  • 45. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 09. November 2018
  • 46. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:30 Uhr: 25. Januar 2019
  • 47. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 29. März 2019
  • 48. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:00 Uhr: 15. Juni 2019
  • 49. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19:00 Uhr: 13. September 2019
  • 50. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:30 Uhr: 29. November 2019
  • 51. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19:00 Uhr: 31. Januar 2020

Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch

  • 1911 Antworten
  • 387329 Aufrufe
*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1525 am: 09. Dezember 2018, 13:59:07 »
Ja ich weiß, es ist Adventszeit. Das zweite Lichtlein brennt schon. Dennoch müssen wir für den Januar planen. Es wird der erste Stammtisch 2019 sein, es sei denn der Termin fällt auf den letzten Freitag im Januar, dann ist es zusammen mit dem Berliner Stammtisch der erste.  :)


Im Januar haben wir nur vier Tage zur Auswahl. Der erste Freitag ist kurz nach Neujahr und da werden wohl die wenigsten Zeit haben, genauso wie ich. Ich überlege deshalb ob ich den 1. Februar in die Planung hinzufüge. Das hängt davon ab, ob Brainstorms Dienstplan für den Januar der 1.2 vielleicht mit dabei ist.

Wir bleiben in der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich (sofern die nicht bis dahin schließt  8)). Aber ich habe schon die Probleme angesprochen, dass wenn der Club am Freitag Heimspiel hat, dann machen die das Lokal schon kurz vor Spielbeginn zu. Und der Stammtisch beginnt erst um dieser Zeit. Allerdings wenn ich jetzt so in den Spielekalender gucke, dann wird der Club nicht an einem Freitag im Januar zu Hause spielen, d.h. wir können im Stammlokal bleiben. Alternativ habe ich an einen Chinesen gedacht, der erst vor zwei Monaten eröffnet hat. Dort gibt's ein Buffet (auch Getränke im Preis, also all you can drink, aber ohne Alkohol    :) ). Und der hat bis 23 Uhr geöffnet.


Plan B ist zwar bereit. Aber im Januar kommt er wohl nicht zum Einsatz. Ich eröffne bald die doodle Umfrage. Ich würde nur von Brainstorm zuerst wissen, ob er mit dem Januar Dienstplan weiß, was mit dem 1. Februar ist.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1526 am: 09. Dezember 2018, 14:14:40 »
Im Januar haben wir nur vier Tage zur Auswahl. Der erste Freitag ist kurz nach Neujahr und da werden wohl die wenigsten Zeit haben, genauso wie ich. Ich überlege deshalb ob ich den 1. Februar in die Planung hinzufüge. Das hängt davon ab, ob Brainstorms Dienstplan für den Januar der 1.2 vielleicht mit dabei ist.
Sagen wir: Die Chance daß es so ist, ist groß. :)
Die Pläne sind derzeit immer für 4 volle Kalenderwochen gültig. Also nicht zwingend deckungsgleich mit Monate. Nur passen 4 Wochen immer recht gut zu den Monaten :)
Der Aktuelle Plan geht deswegen auch vom10.12. bis 6.1.
Mit ein bisschen Glück kommt dann die neue Planung, kurz vor Neujahr raus. Vor Weihnachten wohl nicht, das wär zu schön :)
:): Schrödingers Smilie

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1527 am: 09. Dezember 2018, 17:24:08 »
Na dann, wenn dem so ist, kann ich die Umfrage starten. Hab vergessen hinzuzufügen. Der Stammtisch ist in Nürnberg.

Den Link zur doodle-Umfrage findet ihr hier.

Jetzt seid ihr dran.  :) Jeder hat eine Stimme. Wenn man sich bzgl. Teilnahme nicht sicher ist, kann man auch "Wenns sein muss" wählen. Die Deadline für die Umfrage ist der 1. Januar 2019 18 Uhr, also Neujahr. Wenn es wenige Zusagen zum ersten Termin gibt, kann man die Frist ein bisschen verlängern. :)
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1528 am: 17. Dezember 2018, 21:16:22 »
Ich erinnere noch einmal an die doodle-Umfrage zum Stammtisch in Nürnberg, den wir für den Januar 2019 planen.
Den Link zur doodle-Umfrage findet ihr hier.


Bis jetzt ist es noch ein bisschen zäh. Erst drei Leute haben abgestimmt. Ich hoffe, dass wir einige mehr an Bord kriegen. Ich weiß Advent, Advent, ein drei Lichtlein brennt. Aber es ist ja noch Zeit, bis mindestens Neujahr. Vielleicht klappts mal wieder mit einer Teilnahme von Mane, nachdem es die letzten Male nicht geklappt hat. Aber Neues Jahr, neues Glück.  :)


Wie siehts denn bei den anderen potentiellen Kandidaten aus, wie z.B Pirx, Star-Light, AstroPeter, Schneefüchsin, Pham, Yourounas, Stefan E., Enki, Ingo, (Axel_F)?
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 23:26:21 von Raffi »
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1529 am: 22. Dezember 2018, 08:51:39 »
Na da will im Büro wohl auch jemand Weihnachten feiern :)
Aber der Dienstplan ist ungünstig, außer am 4.1. geht nichts. Mit viel Glück, vielleicht noch am 11.1. Aber die Chance ist so klein, daß ich das nicht als Möglichkeit ankreuzen kann. Daher alle übrigen Termine Rot.
:): Schrödingers Smilie

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1530 am: 25. Dezember 2018, 21:08:21 »
Arrrg. Schade, dass es bei dir wieder nicht klappt. Nürnberg hat kein glückliches Händchen für dich, trotz Heimvorteil.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1531 am: 01. Januar 2019, 13:00:00 »
Ja wir haben 2019  :). Normalerweise läuft heute die Deadline ab. Aber da die ersten beiden Termine wenige Zusagen haben, verschiebe ich die Deadline. Neue Deadline ist der 6. Januar 2019 18 Uhr, also der Tag, an dem die heiligen drei Könige or der Tür stehen.  :)

Zur doodle Umfrage geht es hier.

Also wer sich noch nicht eingetragen hat, hat bis zum 6.1. die Möglichkeit. Auch kann man seinen Eintrag bis zu diesem Tag ändern.

Bis jetzt führt der 25.1. ganz knapp vor dem 1.2. Die Stimme von Star-Light hat den Termin ausgemacht. Er hat angegeben Wenns sein muss. Vielleicht weiß Star-Light jetzt mehr, was mit dem Termin ist? Vielleicht kann er evtl. seinen Eintrag auf grün ändern, um den 25.1. als Termin zu festigen. Ausserdem ist an dem Tag auch noch der Berliner Raumcon Stammtisch, da könnten wir eine Liveschaltung in die Bar Gagarin wagen. :)

Wie sieht es bei Mane bzgl. der Termine aus? Alles noch beim Alten?
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline Star-Light

  • Portal Redakteur
  • *****
  • 275
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1532 am: 01. Januar 2019, 16:35:38 »
Hallo.

Erst mal allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe am 25.01. noch einen anderen Termin dadurch würde ich mich ggf. verspäten.
Wann soll es losgehen 18:30 ?
@Raffi: Ich würde den 25.01 festmachen!

Gruß

Thomas aus Nürnberg
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun (1912 - 1977)

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1533 am: 01. Januar 2019, 16:46:26 »

Ich habe am 25.01. noch einen anderen Termin dadurch würde ich mich ggf. verspäten.
Wann soll es losgehen 18:30 ?

Ja 18.30 Uhr

Gut, dass es trotz Termin doch noch geht. Besser spät als nie  :).  So funktioniert Heimvorteil. 8)
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline m.hecht

  • Raumcon Administrator
  • *****
  • 3404
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1534 am: 02. Januar 2019, 23:14:40 »
Wie sieht es bei Mane bzgl. der Termine aus? Alles noch beim Alten?

Ja, alles noch aktuell wie in der Umfrage hinterlegt.

tonthomas

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1535 am: 03. Januar 2019, 10:27:03 »
Wie sieht es bei Mane bzgl. der Termine aus? Alles noch beim Alten?

Ja, alles noch aktuell wie in der Umfrage hinterlegt.
Servus!

Tatst Du mich mitnehmen sofern Du aus Richtung Wald kämst? Ggf. zumindest aufm Rückweg?

Gruß   Pirx

*

Offline m.hecht

  • Raumcon Administrator
  • *****
  • 3404
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1536 am: 03. Januar 2019, 11:00:43 »
Ja, alles noch aktuell wie in der Umfrage hinterlegt.
Tatst Du mich mitnehmen sofern Du aus Richtung Wald kämst? Ggf. zumindest aufm Rückweg?

Klar. Rückweg geht definitiv. Abhängig welcher Freitag es wird könnte es sein, dass ich aus der Frankfurter-Richtung anreise.


Mane

*

Offline Enki

  • ****
  • 462
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1537 am: 04. Januar 2019, 14:32:49 »
Ich wünsche Euch "Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch Sitzern" nachträglich die besten Neujahrsgrüße für 2019!

Auch wenn ich nur gekommen wäre, wenn ich sowieso in Roßtal logiert hätte, hat es mich jetzt endgültig niedergestreckt. Die "biologischen Kriegswaffen" aus Kinderkrippe und -garten haben ihre volle Wirkung entfaltet. Nichts­des­to­trotz verfolge ich natürlich alle Raumfahrtaktivitäten wie Bennu, Ultima Thule, Change'4, SpaceX, Hayabusa 2, ISS ... habe ich was vergessen? Ich kann mich nicht beschweren  :)  8)

Viele Grüße Enki
Harvard-Professor Avi Loeb: „Wissenschaft ist keine Glaubenssache, sondern eine Frage von Beweisen. Vor der Zeit zu entscheiden, was wahrscheinlich ist, begrenzt die Möglichkeiten. Es ist wert, Ideen auszusprechen und später die Daten richten zu lassen.“

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1538 am: 06. Januar 2019, 19:19:31 »
War heute nicht was?  ;)

Ach ja, natürlich. Heute ist die deadline abgelaufen. Und es gibt weißen Rauch am Königstag, wir haben einen Termin. Der 46. Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet am Freitag, den 25. Januar 2019 in Nürnberg statt. Danke Prix für deine Stimme, die hat die Entscheidung leichter gemacht und den Termin gefestigt.

Das wird der erste Raumcon Stammtisch in diesem Jahr werden. Zwar findet am selben Tag der Berliner Raumcon Stammtisch, aber an der Spree beginnen die erst um 19.30 Uhr. Wir in Franken legen schon ab 18.30 Uhr los, um AstroPeter ein bisschen entgegenzukommen. Er kann jetzt das BahnTicket kaufen. Aber da der Stammtisch parallel zur selben Zeit stattfindet, würden wir gerne eine Liveschaltung via Skype durchführen. Aber es ist noch ein bisschen hin zu den Stammtischen und da werden wir uns beraten wie und wann wir das machen wollen.  :)

Den Termin kann man im Kalender eintragen.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1539 am: 09. Januar 2019, 22:06:39 »
Auch wenn die doodle Umfrage jetzt geschlossen ist, können immernoch Teilnehmer zum Stammtisch dazukommen. Nur den Termin bestimmen kann man nicht mehr, der ist jetzt fix.  :)
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1540 am: 18. Januar 2019, 22:26:47 »
Ich erinnere noch einmal an den Stammtisch in Nürnberg in einer Woche.  :) Wir fangen am Freitag den 25. Januar 2019 ab 18.30 Uhr an. Aber wer es schafft kann auch später kommen, um 19 Uhr oder noch später. Nicht gleich absagen. ;) Laut doodle Umfrage sollen acht Leute dabei sein.


Wer würde noch kommen? Ist bei denen, die sich in die doodle Umfrage eingetragen haben alles auf GO? Bei mir ja. Bald werde ich den Tisch reservieren, deshalb muss ich so langsam die ungefähre Teilnehmerzahl wissen.

Wir haben einige wichtige Themen zu überreden. U.a. können wir unsere Eindrücke von der Mondfinsternis am Montag austauschen. Natürlich probieren wir auch eine Skype-Schaltung in die Bar Gagarin. Wir würden uns mit euch so nach 20 Uhr verbinden.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1541 am: 21. Januar 2019, 19:27:25 »
Hallo
Mit etwas Glück komm ich doch noch vorbei. Sicher nicht direkt zu Beginn, aber so zwischen 21 und 22 Uhr könnte ich Aufschlagen. Da seid ihr ja bestimmt noch vor Ort.
Hab mir zuerst überlegt, ob ich gar nichts sage und einfach komme - Überraschung :), aber das macht ja nix. Aber ganz 100% kann ich es nicht versprechen, da kann immer noch was dazwischen kommen. Normal sollte es aber klappen
:): Schrödingers Smilie

*

Offline Rücksturz

  • Portal Redakteur
  • *****
  • 4355
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1542 am: 21. Januar 2019, 19:50:16 »
Wenn mich nicht eine Erkältung erwischt bis dahin (alle um mich herum husten und schnupfen was das Zeug hält), dann steht bei mir weiter alles auf "grün"  :)

Viele Grüße und bis Freitag
Rücksturz
- vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt
- erst lesen, dann denken, dann posten
- eingebrachte Artikel sprechen für Dich 
- denke beim Schreiben Deines Beitrages an den Empfänger

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1543 am: 21. Januar 2019, 19:53:09 »
...
Mit etwas Glück komm ich doch noch vorbei. Sicher nicht direkt zu Beginn, aber so zwischen 21 und 22 Uhr könnte ich Aufschlagen. Da seid ihr ja bestimmt noch vor Ort.
...

#mademyday

Ja da sind wir noch vor Ort. Ich muss auch keinen zusätzlichen Sitz reservieren, da AstroPeter in diesem Zeitraum geht. Es findet also ein kleiner Crewwechsel statt.  :)

Noch keine Absage. Wer sagt als erstes ab? 8) Mane ist in letzter Zeit nicht so aktiv. Ob das mit dem Stammtisch klappt? Schaun mer mal. Pirx braucht einen Piloten für den Rückflug. Zu Beginn des Jahres war noch alles grün bei ihm.

Wie sieht es bei Mane bzgl. der Termine aus? Alles noch beim Alten?

Ja, alles noch aktuell wie in der Umfrage hinterlegt.

#stillwaiting

Ansonsten habe ich nachgeschaut. Der Club hat kein Heimspiel an diesem Tag, also können wir in dieses Lokal gehen. So oder so wird der Club nach dieser Saison in die zweite Liga absteigen, so schlecht wie er spielt.

Ich hoffe keiner vergisst auch den Stammtisch.  :) Es gibt einiges zu bereden.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline m.hecht

  • Raumcon Administrator
  • *****
  • 3404
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1544 am: 22. Januar 2019, 08:34:35 »
Pirx braucht einen Piloten für den Rückflug.

Wie schon gesagt kann ich mich für den Rückflug anbieten.

tonthomas

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1545 am: 22. Januar 2019, 11:03:14 »
Pirx braucht einen Piloten für den Rückflug.

Wie schon gesagt kann ich mich für den Rückflug anbieten.
Danke. Dann buch ich den!  :D

Gruß   Pirx

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1546 am: 22. Januar 2019, 12:22:30 »
Pirx braucht einen Piloten für den Rückflug.

Wie schon gesagt kann ich mich für den Rückflug anbieten.

Ah gut. Das bedeutet, dass dein Kommen immer noch aktuell ist. Sehr gut.  :)
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1547 am: 22. Januar 2019, 23:05:03 »
Der Tisch ist reserviert auf den Namen "Raumcon" für Freitag ab 18.30 Uhr. Der Erste der dann kommt, kann nach den Tischnamen fragen. Meistens ist es Rücksturz. :)

@Mane: Hast du Laptop dabei für die Liveschaltung mit den Berlinern? Ich könnte zur Not auch meinen mitbringen, aber ich glaube meiner ist ein bisschen zu groß und braucht viel Platz am Tisch. Außerdem kommst du mit Skype besser zurecht.
Bei den Berlinern würden sich spacecat und/oder F-D-R mit uns verbinden, sofern mindestens einer von beiden anwesend ist.  :) Ich bin mal gespannt, was es in der Bar Gagarin zum Frühstück gibt.  8)

Dann denke ich steht dem ersten Raumcon Stammtisch in diesem Jahr nichts mehr im Wege. Die Berliner fangen erst um 19.30 Uhr an, die haben den zweiten Raumcon Stammtisch in diesem Jahr. Wir legen aber eine Stunde früher los. :)
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline m.hecht

  • Raumcon Administrator
  • *****
  • 3404
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1548 am: 23. Januar 2019, 20:05:33 »
Ja, ich werde meinen Rechner mithaben.

tonthomas

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1549 am: 24. Januar 2019, 20:05:33 »
Guten Abend Zusammen!

Ich werd´ mich rar machen - meint, ich werden morgen in Nürnberg nicht dabei sei. Sry.

Gruß   Thomas