Wir werden ganz langsam immer mehr. Es ist irgendwie jedes Mal dasselbe. Immer wenn Pirx abstimmt, wird das Blatt gewendet und schon liegt der 9.11 gleichauf mit dem 23.11. 9.11, da war doch was
. Trotzdem wäre der Stammtisch stand jetzt am 23.11, wegen einer möglichen Liveschaltung nach Neubrandenburg.
Noch ist die
Doodle-Umfrage offen. Also raus aus dem frühen Winterschlaf und abstimmen.
…
gibt es eigentlich in Regensburg keine andere Location für einen Raumfahrt Stammtisch.
Es ist immer eine kleine (Nacht-) Wanderung vom Auto zum Treffpunkt.
...
Ist eine lange Geschichte. Wir waren davor im Schlössl, bis es dichtmachte. Ursprünglich sollte das Schlössl bisschen später schließen. Wir haben einen Stammtisch geplant, der noch im Schlössl war, danach hätten wir uns in Ruhe ein Lokal gesucht. Drei Tage vor dem Stammtisch erfahren wir, dass das Schlössl zu ist. Also wir mussten als Notlösung schnell irgendein Lokal suchen, um nicht aufs McDonalds auszuweichen. Es musste schnell irgendein Lokal her, egal wie gut es für den Stammtisch geeignet ist. Yourounas hat sich ins Zeug gelegt hat sich damals richtig ins Zeug gelegt und das Brandl Bräu auf die schnelle aufgetrieben. Hätten wir damals viel mehr Zeit, hätten wir in Ruhe nach einem Lokal gesucht und evtl. was anderes gefunden.
Ich wäre ja auch dafür, in ein anderes Lokal zu gehen, das besser für
Auofahrer Pilots geeignet ist. Aber ich wohne leider nicht in Regensburg und kann es nicht machen. Klar in Nürnberg habe ich es gemacht, dort habe ich Heimvorteil
. Es muss sich einer in Regensburg oder Umgebung bereit erklären, ein neues Lokal aufzufinden. Aber wenns keiner macht, dann bleiben wir solange im Brandl Bräu. Das Schlössl vermisse ich die ganze Zeit. Vielleicht eröffnet im selben Gebäude vielleicht irgendwann mal ein Lokal.
…
Vielleicht hält das auch den einen oder anderen von einer Anmeldung ab
...
Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Vergiss nicht, dass wir im Juni 2017 den bisher teilnehmerreichsten Stammtisch hatten und der war im Brandl Bräu.
Nürnberg hat irgendwie bisschen mehr Pech, letztes Mal wieder Absagen.
…
Ob ich dann Abends fahren kann, ist schwierig. Da wäre es wohl besser wenn jemand anders den Piloten spielt
…
Dafür kriegst du das Essen dann nicht bezahlt.
Aber nur mal so. Ich habe micht nicht ganz klar ausgedrückt. Der 2.11, also der Brückentag ist gecancellt, wegen zu geringer Teilnehmerzahl, deshalb habe ich die neue Deadline auf den 4.11 gelegt. Also auf den 2.11 nicht mehr eintragen, dass man kann.