Ja ich weiß, es ist Adventszeit. Das zweite Lichtlein brennt schon. Dennoch müssen wir für den Januar planen. Es wird der erste Stammtisch 2019 sein, es sei denn der Termin fällt auf den letzten Freitag im Januar, dann ist es zusammen mit dem
Berliner Stammtisch der erste.

Im Januar haben wir nur vier Tage zur Auswahl. Der erste Freitag ist kurz nach Neujahr und da werden wohl die wenigsten Zeit haben, genauso wie ich. Ich überlege deshalb ob ich den 1. Februar in die Planung hinzufüge. Das hängt davon ab, ob Brainstorms Dienstplan für den Januar der 1.2 vielleicht mit dabei ist.
Wir bleiben in der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich (sofern die nicht bis dahin schließt

). Aber ich habe schon die Probleme angesprochen, dass wenn der Club am Freitag Heimspiel hat, dann machen die das Lokal schon kurz vor Spielbeginn zu. Und der Stammtisch beginnt erst um dieser Zeit. Allerdings wenn ich jetzt so in den Spielekalender gucke, dann wird der Club nicht an einem Freitag im Januar zu Hause spielen, d.h. wir können im Stammlokal bleiben. Alternativ habe ich an einen Chinesen gedacht, der erst vor zwei Monaten eröffnet hat. Dort gibt's ein Buffet (auch Getränke im Preis, also all you can drink, aber ohne Alkohol

). Und der hat bis 23 Uhr geöffnet.
Plan B ist zwar bereit. Aber im Januar kommt er wohl nicht zum Einsatz. Ich eröffne bald die doodle Umfrage. Ich würde nur von Brainstorm zuerst wissen, ob er mit dem Januar Dienstplan weiß, was mit dem 1. Februar ist.