Hallo Zusammen,
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben sensationelle neun potentielle Teilnehmer (noch) nicht abgesagt!!

Rücksturz - ja
Brainstorm64 - wenns sein muss
m. hecht - ja
Raffi - ja
Star Light - ja
Pirx - ja
Pham - ja
brunokieser - ja
GZ-A1 - "Ich hab zwar Urlaub, würde aber dazu früher wieder nach Manching kommen."
Außerdem noch zwei Kandidaten, die es u.U. doch noch schaffen:
James - "Vielleicht geht sich das bei mir an dem Tag auch aus."
Yournas - "Ich selbst würde wenn dann dieses mal wohl eher spontan dazustoßen."
Ich denke wir brauchen einen gemeinsamen Treffpunkt, da wir aus unterschiedlichen Richtungen kommen und ggf. Überraschungsgäste aufschlagen wollen.
Deshalb habe ich trotz fest eingeplantem Superwetter und dem Bürgerfest erst mal eine Anfrage an das Brandl Bräu wegen eines Tisches für 8-9 Personen im Freisitz geschickt.
(Zugesagte Teilnehmer abzüglich noch ausstehende Absagen plus Überraschungsgäste sollte sich das ausgehen...)
Da man über deren reguläres Reservierungssystem (Opentable) den Freisitz nicht direkt buchen kann, erst mal als Email.
Außerdem habe ich auch gefragt, ob die Ausschankgrenze von 21 Uhr auch am Bürgerfest gilt.
Falls wir den Freisitz wirklich um 21 Uhr räumen müssen, haben wir die Wahl nach drinnen zu gehen oder uns auf dem Bürgerfest etwas unter freiem Himmel zu suchen.
Für die Teilnehmer aus der Metropolregion Nürnberg und ihrer benachbarten Gebiete:
Rücksturz, Brainstorm64, Raffi, Star Light (habe ich jemanden vergessen? Bitte melde dich!) machen wir wieder eine Fahrgemeinschaft?
Viele Grüße
Rücksturz