Habt Ihr schon eine Idee, wo wir uns treffen wollen?
In der Tat, das steht drin. Aber diese Frage ist durchaus berechtigt. Zwei gute Stammtischlokale wurde in den letzten Jahren geschlossen. Ich werde selber irgendwann mal zur Sicherheit nach dem Lokal sehen. Aber Stand jetzt, sind wir in diesem Lokal und da wir in letzter Zeit paar Neue haben, gebe ich hier noch einmal den Lokalnamen inklusive Adresse an:
Gaststätte Bahnhof DutzendteichZeppelinstraße 590471 NürnbergOb wohl ggf. jemand ein Bett in/bei Nbg. für einen Alleinreisenden zur Verfügung stellen kann? Öffentlich komme ich nämlich nachts nicht mehr heim, wenn aus meiner Richtung niemand fährt ...
Tut mir Wirklich Leid, bei mir siehts schwer aus mit freiem Bett, wegen Mitbewohnern, etc... Aber ich denke, Mane wird sich schon melden und dann hast du einen Fahrer.
Außerdem denke ich, er ist nicht der einzige Fahrer, der aus dieser Richtung kommt.
Wie siehts bei den anderen potentiellen Stammtischkandidaten aus, wie zum Beispiel m.hecht (habe ich schon erwähnt), Brainstorm64 (der September Dienstplan steht sich noch nicht), AstroPeter, brunokieser, Schneefüchsin, Pham, etc...?
Ich weiss, der aktuelle Zeitpunkt ist ungünstig, in Bayern sind ja immer noch Ferien. Viele waren die letzten Tage nicht im Forum. Falls es bis zur Deadline kaum Meldungen geben wird, werde ich den 1.9 streichen und die Deadline um eine Woche verlängern. Vielleicht sind dann einige aus dem Urlaub zurück.
Falls der Stammtisch am 29.9 stattfindet, so wie es nach aktuellem Stand aussieht, dann können wir eine Skype-Schaltung zum Berliner Raumcon Stammtisch herstellen.