Goldener Stammtisch im NovemberIm November ist es soweit. Da wollen wir unseren 50. Regensburger-Nürnberger Raumcon Stammtisch abhalten
. Dieser Jubiläumsstammtisch wird in
Nürnberg stattfinden. Ich peile vier Freitage ein, denn ich denke es sollte sich ein Freitag finden, an dem viele können. Den Freitag 1.11.2019 lasse ich aus, da ist Allerheiligen, eher unpassender Tag für einen Stammtisch. Sind auch Herbstferien in Bayern. Da kann der ein oder andere Urlaub haben.
Die doodle Umfrage werde ich wahrscheinlich kommendes Wochenende starten. Es gab beim letzten Stammtisch Wünsche, die Umfrage nicht zu früh zu starten. Der Club spielt an keinem der Freitage, deshalb steht uns da das Lokal zur Verfügung, es seidenn es schließt wie das in Regensburg.
Der Termin für meine Weihnachtsfeier steht noch nicht fest. Ich hoffe die ist im November, so dass sie keinen der Termine bei mir gefährdet.
...
Für die Veranstaltung Space Talks in München am 25.10.2019 haben sich inzwischen mit proton1, Pirx und mir schon ein halber Stammtisch angemeldet.
...
Nicht irritieren lassen. Es ist nicht so, dass drei Personen ein halber Stammtisch sind und sechs Personen ein voller Stammtisch und damit die Veranstaltung ausgebucht ist
. Es sind mehr als sechs Plätze frei. Jeder kann kommen, die Teilnehmerzahl kann ruhig zweistellig sein und ich hoffe, dass zum Jubiläumsstammtisch es auch so sein wird. Ich werde mich auf jeden von euch freuen
. Also , dass drei Personen einen halben Stammtisch ergeben, ist meiner Meinung nach nicht so, höchstens eine Sojus-Besatzung.
Vielleicht findet sich zum Goldenen Stammtisch auch ein prominenter Teilnehmer von weiter weg als Ehrengast
?
@Berliner: Ich wollte zum euren 100-sten als Ehrengast vorbeikommen. Nur war ich da an der Loire zur selben Zeit. Dieser Urlaub war schon lange zu dem Zeitpunkt geplant. Einfach so von der Loire nach Berlin kommen und wieder zurück in den Urlaub ist nicht ganz so einfach.
Also diesen Thread in den nächsten Tagen verfolgen, Platz im Kalender machen, wenn die Umfrage da ist eintragen und kommen. Dann sehen wir uns im November bei einer Runde Glühwein in Nürnberg. Oder wars doch der Startschnaps
?
Es werden folgende Freitage zur Wahl gestellt: 8.11, 15.11, 22.11, und 29.11