Manche fragen sich sicher, warum ich beim Resumee des letzten Stammtischen nicht erwähnt habe, wann der nächste Stammtisch ist. Also die Teilnehmer, die beim letzten Stammtisch anwesend waren wissen es. Normalerweise wäre der nächste Stammtisch laut Rotationsprinzip in Nürnberg, und zwar im März.
Die Sache ist aber die, dass eine Teilnahme für mich als Hauptorga im März überhaupt nicht in Frage kommt, obwohl der Stammtisch in Nürnberg ist. Ich bin nämlich bis Ostern in Frankreich, genauer gesagt in Montpellier im Süden. Ich bin bereits seit zwei Wochen dort.
Ich weiß, dass es ein bisschen schwer ist, wenn der, der den Stammtisch in den letzten Jahren organisiert hat fehlt. Trotzdem habe ich eine Bitte an euch: Lasst euch davon nicht unterkriegen. Macht den Stammtisch, auch ohne mich. Es ist nicht schwer den Stammtisch zu organisieren, solande keines der beiden Stammtischlokale schließt.
Aber im Nürnberger Lokal am Dutzendteich läuft es irgendwie. Und auch beim Lokanta in Regensburg bin ich diesmal optimistisch, dass es nicht dasselbe Schicksal erlebt wie das A'llora, das Schlössl oder zuletzt das Brandl Bräu.
Also einfach eine doodl Umfrage erstellen mit ein paar Terminen. Und kurz vor dem Stammtisch im Lokal einen Tisch reservieren. Vielleicht können sich Pirx und Rücksturz die ORGA aufteilen. Pirx organisiert alle Regensburger Stammtische, Rücksturz alle Nürnberger Stammtische. Theoretisch aber könnte ich trotzdem die Stammtische organisieren, auch wenn ich nicht kommen kann.
Die doodle Umfrage kann ich erstellen und anrufen von Frankreich aus ist kein Problem für mich.
Und es gibt einen guten Grund, im März einen Stammtisch zu organisieren: Im März vergehen genau zehn Jahre seit unserem ersten Stammtisch. Wie die Zeit vergeht.
Einfach mal auf die ersten zwei, drei Seiten des Threads springen und man sieht, wie alles begann, damals im A'llora. Das waren noch Zeiten.
Also dann schöne Grüße aus dem ausnahmsweise verregneten Montpellier.