KrisensitzungHouston, wir haben ein Problem. Ich weiß nicht, warum es das Schicksal mit uns so meint, aber das Brandl Bräu hat tatsächlich
geschlossen. Hier auf der Homepage ist die Bestätigung:
https://www.brandl-braeu.de/Seit 28.7 ist es geschlossen. Ich weiß echt nicht, warum das uns passiert. Bei den anderen Stammtischen passiert es nicht so, dass die Lokale schließen. Wir machen wohl zu viele Triebwerkstests oder lassen Stufen auf den Lokaldächern landen.
Jedenfalls brauchen wir kurzfristig bis Freitag eine Lösung. Es ist wieder kurzfristig passiert. Ich wollte eigentlich den Tisch reservieren und habe die Nummer im Internet gesucht und dann fand ich die Message. Letztes Mal hat uns Yourounas gerettet. Dieses Mal war es ein bisschen Zufall, dass ich drauf gekommen bin, sonst würden wir am Freitag vor dem verschlossenen Lokal stehen.
Jetzt müssen wir eine Lösung finden. Leider gibt es derzeit niemanden, der vor Ort die Zeit hat ein passendes Lokal zu finden und ich weiß aus meiner Erfahrung in Nürnberg, wie schwer es ist, dass passende Lokal für einen zu finden Stammtisch zu finden, welches alle die nötigen Kriterien erfüllt. Also ich suche nicht ein neues Lokal in Regensburg.
Aber das hat Zeit.
Für diesen Freitag habe ich folgende Vorschläge.
I) In Regensburg gibt es viele Lokale. Wir haben schon Mal in dem einem dieser Lokale einen Stammtisch gehabt und sie existieren heute noch
. Z.B das Mesopotamia an der Donau. Alles war gut, aber nicht die Akkustik. Ein anderes orientalisches Lokal ist das Lokanta. Ich war einmal dort mit euch und von der Akkustik her wars gut. Aber das ist über fünf Jahre her. Aber beide Lokale existieren heute. Dann wäre noch das Lokal, welches der nette Wirt von Allora betreibt. Aber dort war es auch laut.
II) Wir verlegen den Stammtisch kurzfristig nach Nürnberg
III) McDonald's, Burger King oder KFC. Ich bevorzuge Burger King von allen drei. Besser als kein Lokal.
IV) Jemand ist fleißig und findet schnell ein Lokal.
Ich habe einen Vorschlag. Da ihr eine der Fast Food Ketten ablehnt und die Regensburger sich schon über den Heimvorteil gefreut haben und damit eine Verlegung nach Nbg (ich muss nachgucken, ob dort das Lokal noch existiert
) kurzfristig ein bisschen umständlich wäre, kommt eigentlich nur I) in Frage. Ich würde ins Lokanta gehen. Von der Akkustik her wäre das am besten.
Aber lest euch das in Ruhe durch und gebt eure Meinung, so dass wir morgen zu einer Entscheidung kommen.
Nochmal das wichtigste.
Der Stammtisch in Regensburg am Freitag findet statt. Das Lokal ist aber nicht mehr das Brandl Bräu. Weitere Einzelheiten folgen in Kürze.