Hallo trallala
Und was macht der Raum mit den Unmengen an Energie ?
Der Raum dehnt sich ja aus.
Wenn die Energie pro Volumen (Raum) gleich bleiben soll muss sich die Energie vermehren, wenn der Raum wächst.
Und nach der Urknalltheorie wächst der Raum ja angeblich.
Oder schlägst du vor den Äther wieder einzuführen?
Genau das schlage ich vor.
Und die beobachteten Phenomene, wie Expansion sind ausschließlich auf Reibungs-Ablenkungs u. Streueffekte zurückzuführen.
Eine sehr leicht widerlegbare These von dir ist, dass Licht durch elektrische Felder und nicht durch Gravitation abgelenkt wird.
Was meinst du wie viele Laser zur hochexakten Messung der Ablenkung von irgendetwas eingesetzt werden? Und da ist seit 50 Jahren niemandem Aufgefallen, dass elektrische Felder das Licht ablenken?
Ich wußte garnicht dass sich auf der Laserflugbahn von Gravitationswellendedektoren starke elektrische Felder befinden.
Das elektrische Feld der Erde z.B. beträgt ~600000 C , das der Sonne ist noch 100 oder sogar über tausend mal stärker und die Ablenkung ist minimal.
Ich habe mir wirklich schon überlegt mal tu so einem Gravitationswellendedektor zu gehen und denen zu sagen einmal ein besonders starkes elektrisches Feld auf der Laserflugstrecke zu postieren. Für Gravitationswellendedektoren selbst braucht man ja keine elektrischen Felder.
Wenn du mir einen Link zu einem Experiment bringst, wo man das getan hat, glaub ich dir.
Gruß Rene´