Hallo Rolli
Das mit dem zuhören ist so ein Problem.
Ich habe z.B. Professor Dr Pavel Kroupa angeschrieben, der sich ja mit den Rotationskurven in der Milchstraße auseinandersetzt.den Namen habe ich aus dem Artikel über Rotationskurvenvon dir.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/307443.html
Die Antwort war.
Er hat keine Zeit sich mit irgendwelchen Theorien auseinanderzusetzen.
Wenn ich meine Theorie dem Max Plank Institut schreibe, ist das auch nicht anders.
Und wenn, dann wollen sie irgendwelche Formeln um die Ohren gehauen bekommen.
Da bin ich mit meinem Realschulabschluß nicht der richtige dafür. Gebe ich ehrlich zu.
Mein Vorteil ist, ich bin noch jung.
Wenn man in 50 Jahren herausfindet, dass es so ist wie ich sage, kann ich immer noch sagen"ich bin der Erste der es wußte"
Das Problem mit dem Verständnis meiner Theorie liegt einfach daran, dass wenn ich einem Physiker oder einem Professor von meiner Theorie erzähle, fragt sich der Physiker was er denn in seinem Studium gelernt hat und der Professor , was er gelehrt hat. Keiner von Denen würde freiwillig zugeben dass er eigendlich im Irrtum ist.
Was ich gemerkt habe ist, dass Laien meine Theorie verstehen aber Profis darüberhinwegschauen und sie gar nicht wirklich verstehen wollen.
Ich habe zumindest noch keinen erlebt, der interessiert nachgefragt hat, weil er was nciht richtig verstanden hat oder er mehr wissen wollte.
Gruß