So wie ich die Fehlermeldung deute, würde ich folgende drei Möglichkeiten sehen:
A) Du benutzt CleanTalk.
B) Du gehst über einen Drittanbieter (z.B. Dein Arbeitgeber, öffentliches W-Lan, VPN-Anbieter) ins Internet und dieser nutzt CleanTalk.
C) Dieses Forum nutzt CleanTalk.
Nummer C würde ich zu 99,99% ausschließen, hier könnte "Pirx" als Admin etwas zu sagen. Somit bleiben (A) oder (B) oder ein mir persönlich unbekannter weiterer Grund (D).
Frage 1: Kann es sein, dass Du über (B) ins Internet gehst? Falls ja, was sagt Dein Administrator dazu?
Frage 2: Kannst Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, auf einen Bilderupload-Anbieter Deiner Wahl speichern und den Link oder das Bild hier Posten? Dann könnte man ggf. an der Optik des Fensters, der Farben, usw. mehr sehen.
Frage 3: Hast Du einen anderen Computer welchen Du testen könntest? Hat jemand in der Familie, Eltern, Kinder, Geschwister oder Freunde einen Computer, welchen Du testen könntest? Hast Du ein Handy statt einen Computer, welches Du zum Testen nutzen könntest? Falls ja: Kommt der Fehler dort auch?