Es wurde zum Thema Videos-Einbinden schon praktisch alles gesagt, aber noch nicht von mir!
Ich persönlich klicke grundsätzlich weder Links noch Videos an, von denen ich nicht ungefähr weiß worum es geht.
Bei den Status-Videos der Starbase, weiß man im Prinzip was einen erwartet, insoweit kann man hier theoretisch eine Ausnahme machen.
Allerdings lese ich ja gerade hier bei Raumfahrer.net, um mich zu informieren was es neues gibt.
Und (vielleicht anders als bei einigen) habe ich viel zu wenig Zeit, insoweit fallen alle anderen Quellen (außer sie sind hier verlinkt) für mich flach.
Überspitzt: Wenn es nicht bei Raumfahrer.net steht, hat es für mich nicht stattgefunden (zumindest was Raumfahrt und Astronomie angeht).
Insoweit wäre ich durchaus dankbar für Hinweise was besonderes in diesem Video passiert, am besten noch mit Zeitangabe, damit man nicht durch das ganze Video scrollen muss.
Wenn kein Kommentar dabei steht, heißt das für mich, dass wohl auch nichts interessantes passiert ist.
Und wenn doch, wäre (wie schon von anderen geschrieben) ein kurzer Text oder Stichwort wichtig, damit dieses Video auch in der Suche wieder gefunden werden kann.
Viel Grüße
Rücksturz