Ein sehr privates Fazit von Hugo, möchte ich anmerken.
Ja. Es ist meine persönliche Meinung. Aber das habe ich auch unter den Betrag geschrieben.
(..) Ich werde für mich keines ziehen, weil mir das (Meinung!) als Vorspiegelung falscher Tatsachen vorkommt.
Das heißt, Du meinst, ich spiele falsche Tatsachen vor, nur weil ich meine persönliche Meinung nenne?
Seltsam, aber ok. Man muss hier ja nichts schreiben, wenn man jetzt schon dumm angemacht wird, wenn man seine persönliche Meinung schreibt. Es darf ja jeder anderer Meinung sein, kein Problem. Es soll finde ich auch jeder seine Meinung schreiben dürfen.
Aber "Vorspielen falscher Tatsachen" ist schon eine bittere Antwort.
Das wird hier im Forum immer schlimmer. Es wird immer häufiger nur noch auf andere Leute eingeschlagen, weil man deren Meinung nicht teilt. Es gibt Themen, wo seitenweise nur die Meinung anderer angekreidet wird.
Das kann doch nicht Ziel von diesem Forum sein. Wenn sich jemand beschwert wird gelöscht, oder geschlossen.
Buy, Buy, es wird Zeit für eine Auszeit. Vielleicht ändert sich das hier ja in einigen Monaten wieder. Aber so macht das Forum keinen Spaß.
Diesen, und die nächsten drei Beiträge, stellen eine Übernahme aus dem "Starship/Super Heavy (ehemals BFR/ITS/MCT)" Thread dar.
Ich habe diese herausgelöst, weil es in den Posts nicht mehr ums Thema des Threads ging.
Nicht um Sie zu verstecken, sondern um ihnen hier ihren eigenen Raum zu geben.
Gez.
Sensei