Ich mein, die Innenseite sollte doch wesentlich wahrscheinlicher die Fehler verursachen als die Außenseite. Die Innenseite ist ja höheren Temperaturunterschieden ausgesetzt.
Das glaube ich nicht.
Innen gibt es doch keine Temperaturunterschiede. Innenstecker und Mittelteil haben die selbe Temperatur - so kalt wie der Treibstoff.
Aber am Außenstecker gibt es Temperaturunterschiede:
Der Außenstecker ist warm und das Mittelstück so kalt wie der Treibstoff. Zusätzlich kommt dort noch Luft und somit Feuchtigkeit dran. Das ist die kritische Stelle.
Der Innenstecker hat andere Probleme:
Da ist die Abdichtung an der Kabel-Einführung in den Stecker problematisch.
Dort könnte flüssiger Wasserstoff in den Innenstecker eindringen und an die Kontakte kommen.
Ein Stecker macht halt nur Probleme.
Ich kann nicht verstehen, wieso ein System mit solchen Risiken, was schon mehrfach versagte, dennoch weiter verwendet wird.
Besonders, wenn es keinerlei Nutzen bringt. Es ist kein Grund ersichtlich, warum an dieser Stelle überhaupt ein Stecker sein sollte.
Also ich meine... - ja das trau´ ich mir ja schon gar nicht mehr zu schreiben!