:-/ Da habe ich ja was angestoßen...
Nun, ich finde es halt ganz schön unprofessionelle wenn man Risiken eingeht die man vermeiden könnte, ich Lebe nach dem Motto "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt", und ich möchte nicht dran Denken müssen, falls etwas passiert wer dann den Nachkommen sagt, tut uns Leid usw.
Es ist schon schlimm genug das überhaupt das passieren musste durch Nachlässigkeit, jetzt weiter mit blauen Augen zu Arbeiten halte ich schon für grob Fahrlässig, hoffentlich geht alles gut und die Verantwortlichen wissen was Sie tun.
@alswieich, (was für ein Name),
ich finde es gut wenn einer sich so verweigern kann, wenn das nur mehr machen würden, "aber", man muss wissen was der Feind also die Fehlinformationmedien schreiben, damit man weiß wo man aufpassen muss.
Ich empfehle da immer an den Film "Die Welle" zu Denken, dort wurde sehr anschaulich und einprägend erklärt wie man ein ganzes Volk in den Falschen Weg leiten kann.
Übrigens meine erste Farge in dem Besagten Thread währe gewesen:
Ja wie währe es erstmal mit der Wort Korrektur:
Sonnensegel.... Ich suche immer nach einem Segel, dabei überlege ich wozu brauch man ein Segel wenn kein Wind da ist wenn der Raum ohne Luft ist ?
Wir sagen ja auch nicht, ich gehe jetzt mir mal mein Papier holen sprich Zeitung.
Die sind nämlich zu Faul sogar über die eigenen Wortfindungen nachzudenken, und verblöden so dass Volk.