Ich denke nach dem Hotfire Test wird das Ding zerlegt und und jedes Teil genau geprüft. Also Drucktests mit allen Tanks, Sichtkontrolle, Zerlegung, Ultraschalltest usw. mit den Turbinen. und alles was einem sonst einfallen wird.
Ich habe NULL sorgen das da alles gut gehen wird, das bedeutet natürlich nicht das bestimmte Baugruppen nach einer Anzahl von Starts ersetzt oder zumindest überholt werden kann.
Was meiner Meinung aber nicht passiert, das die F9 Entwicklung damit wirklich zu ende ist, genau wie im Flugzeugbau wird es weitere Verbesserungen geben und selbst v2.0 wird kommen.
Etwas ist sicher sehr ungewöhnlich, dass wir in wenigen Jahren zwei bedeutende Upgrades mit erheblichen Leistungsverbesserungen gesehen haben
und dass bevor die Marktakzeptanz bei der F9 v1.0 oder v1.1 wirklich nachgelassen hat.
Ich kann mir sowas nur damit erklären, dass das Vertrauen von Kundenseite, hier vor allem der NASA, und den Investoren, fest hinter Elon Musk und der Firma SpaceX stehen.
Der Schritt nach dem Fehlstart, "RTF, Upgrade und Landung alles in einem Wisch zu machen", zeugt von auch
großer Zuversicht zu ihrer eigenen Arbeit.