Aber wenn der IFT-7 tatsächlich in den Orbit geht mit mehreren Umkreisungen und Überflug von BC, heißt das noch lange nicht "Überflug in geringer Höhe und Landung unmittelbar danach im Golf von Mexiko". Kann genauso wieder vor Australien landen oder irgendwo anders passendem.
Kann schon, aber wenn sie Flug 8 fangen wollen, werden sie vorher demonstrieren wollen (oder müssen), dass sie auch mit dem Ship den Tower zielgenau anfliegen können. Dass sie eine Punktlandung (zumindest in Sichtweite) irgendwo im Meer hinbekommen haben sie ja nun 2x bewiesen, da gibts nichts Neues zu erreichen. "Einfach nur wiederholen" und üben ist nicht der Anspruch von SX, die wollen jedesmal was Neues erreichen.
Und da, wenn alles klappt, für mich "nur" so etwa 5-6 Flüge für das gebraucht werden, was 2025 bisher offiziell vorgesehen oder seriös erreichbar ist, frage ich mich halt, was mit 20 weiteren Starts ausprobiert werden soll. Fremd-Nutzlasten stehen noch nicht an, so viele Starlinks auch nicht.
Klar, Tankschiff komplett auffüllen soll je nach Aussage/Schätzung 8, 15 oder 20 Starts benötigen, aber warum sollte man das tun, wenn dann der Treibstoff da oben dann nur ungenutzt verdampft. Das macht man nur kurz vor einer Mission außerhalb LEO, und das könnte nur Mond oder Mars sein, was aber nächstes Jahr und noch ein paar Jahre länger ganz sicher nicht in Reichweise sein wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Sharship-Massenfertigung noch gar nicht voll angelaufen ist: woher sollen die Schiffe alle kommen, selbst bei tatsächlich schnell glückender Wiederverwendung beider Teile und einem Turnaround von zunächst einigen Monaten.