Ist von Euch jemandem schon aufgefallen was das für ein Objekt ist, was da während der Explosion vorbeifliegt?
Ja, das sind normal Vögel.
Das Video hat meines Wissens 60 Frames pro Sekunde.
Ich kann mich täuschen, aber Videos aus den USA haben meistens 30 Bilder pro Sekunde. Aber dafür läuft i.d.R. ein Timer im Video, man kann also einfach zählen.
Anhand der F9 die 70m hoch ist schätze ich, dass das Bild knapp 200m in der Breite zeigt.
Leider nein. Das bild zeigt einen 3-Dimensionalen Ausschnitt. Quasi eine mega spitze Pyramide, dessen Spitze an der Kamera ist und die in Richtung Rakete schaut.
Sollte das Objekt zu der Kammera parallel vorbei fliegen, fliegt es mit rund 1500m/s (200m/0,133s) durchs Bild?
So geht das im 3-Dimensionalen Raum leider nicht. Die Rakete hatte ca 4,3km Abstand zur Rakete.
- Ein Vogel, welcher 430 Meter vor der Kamera fliegen würde, würde dann 10 mal langsamer sein. Das wäre dann eine Geschindigkeit, welche ein Vogel schafft. Wenn
- Ein Insekt, welches 43 Meter vor der Kamera fliegen würde, würde dann 100 mal langsamer sein. Das schafft jedes Insekt.
Was kann das sein?
Alles was fliegt kann es sein. Vom Insekt bis zum Vogel. Ich persönlich glaube, es war ein Vogel. Man sieht häufig Vögel auf den Kameras. Wenn die Bilder eine bessere Qualität haben, sind die gleich groß, ähnlich unscharf, aber man kann die Flügelbewegungen erahnen.