Ein Bild von heute am frühen Morgen, Ortszeit. Falcon 9 ist auf dem Pad.
Ich finde es recht interessant, daß die Uhrzeit für den Hotfire-Test minutengenau gleich ist mit dem geplanten Startzeitpunkt. Offenbar soll der Ablauf genauso wie am Starttag simuliert werden, bis zum Zünden der Triebwerke. Mehr will ich nicht sagen, L2 Information. So viel mehr ist da aber auch nicht, bis auf die genauen Zeitpunkte.
Ein Bild der Falcon im Morgengrauen unter diesem Link:
http://forum.nasaspaceflight.com/index.php?topic=32783.msg1121731#msg1121731Es gab übrigens vor kurzem eine Diskussion dazu, wie lange es den Hotfire-Test noch geben wird.
Ich denke, daß man zuerst den Acceptance-Test in McGregor weglassen wird und später den Hotfire-Test. Der Acceptance-Test erfordert ja, die Stufe nach McGregor zu schicken, dort auf das Dreibein zu setzen und dann zu zünden. Das ist aufwändig und teuer Nach den ersten erfolgreichen Starts wird dieser Test immer kürzer, da kann man ihn gleich durch den Hotfire-Test ersetzen. Der berühmte Jim bei NSF sieht es aber wahrscheinlicher, daß man zuerst den Hotfire-Test wegläßt.