Daran sieht man den Unterschied in der Diskussion: Du ziehst Argumente an den Haaren herbei um Deine Behauptung zu stützen dass alles gelogen sei, und ignorierst dabei das was Dir nicht in den Kram passt - andere referenzieren berichtete Daten, ohne sich erstmal festzulegen. Natürlich gibts auch Leute, die alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird, aber Extreme gibts überall.
Ich sag nur soviel: Wenn alles stimmt, was SpaceX berichtet, HABEN sie einen grossen Sprung gemacht - wenn sich nicht alles bestätigt, wars zumindest nicht weniger als alle Anderen nachweisen können - meist weil sie es aufgrund vorher festgesetzter Auffassungen erst garnicht versucht haben (z.B. weils so in den Lehrbüchern steht). Ich bleibe weiterhin 'mild kritisch', aber mir ist jemand, der was scheinbar unmögliches versucht, hundertmal lieber als einer der von Vorneherein sagt dass was nicht geht. Und das selbst wenn er zehnmal scheitert - aber beim elten Mal dann doch Erfolg hat - und auf einmal alle aus den Löchern kriechen und meinen, sie hätten es immer gewusst, und dann wie die Verrückten alles nachbauen (und dann werden die Lehrbücher umgeschrieben, und die Sauluse werden zu Paulusen).
Warten wir also jetzt einfach mal ruhig ab, was sich noch so entwickelt, welche Informationen verifiziert werden können, und welche verworfen werden müssen. Und dann reden wir weiter.