Na ich weiss nicht so recht - Ich glaube wir sind hier auch etwas von der NASA verwöhnt, zumindest aus der Zeit, als sie einem ihrer Hauptaufträge noch gut nachkam, nämlich Forschung und Lehre durch vergleichsweise offene Informationspolitik zu unterstützen. Da hat man von vielen Anderen deutlich weniger gesehen, und dies ist oft immer noch so. Und immerhin ist SpaceX ne Privatfirma, welche so viele Geheimnisse abseits vertraglicher Veröffentlichungsverpflichtungen haben DARF, wie es will. Und da veröffentlicht man eben das, und dann, was und wann dem Aktienkurs zuträglich ist, oder eben auf die eine oder andere Weise mandatorisch ist.
Und ich denke, dass SpaceX da schon einen ganz guten Weg gefunden hat, indem man gerade die Social-Media Plattformen auf eine Art bedient, welche das grösste Interesse auf mehr erzeugt, und den Laden im Gespräch hält - häppchenweise, jeden Tag ein neues Detail und ab und an einen Knaller, der dann schon ordentlich medienwirksam aufbereitet ist, und nicht einfach sofort, roh und undifferenziert rausgehauen wird.
-ZiLi-