Nabend.....
Angesichts der bevorstehenden Ereignisse habe ich mir hier ein Konto zugelegt! Seit sehr langer Zeit schon verfolge ich die Abenteuer der Rover Oppy und des leider verstummten Spirit. Dabei war ich aber immer nur "aufmerksamer" Leser. Vielen Dank also an dieser Stelle für die vielen unterhaltsamen Stunden und den Input welchen man sich zwangsläufig erarbeitet hat. Ganz besonders freue ich mich immer auf die Statement`s von Redmoon.... tolle Arbeit, das muss ich an dieser Stelle mal loswerden.
Aber auch Gertrud, Schillrich und Marslady sind Namen die sich gewissermaßen eingebrannt haben.
So, damit mein erster Beitrag nicht vollkommen OT wird drücke ich hiermit meine Freude
über die Bahnkorrektur / -anpassung von Oddy aus, freue mich das wir quasi "live" dabei sein können. Ich drücke meine Daumen somit nicht nur Curry sondern auch Oddy.
Auf eine saubere Landung.... @Marslady.... ja, ein Gläschen Wein werd ich mir auch hinstellen... ist ja sonst nicht zum aushalten... ein Krimmi ist nix dagegen.
Bis die Tage
Gruß Roverfan