Auch für mich war der Raumcontreff 2013 eine wunderbare Abwechslung vom Alltag und sicher einer der Höhepunkte des Jahres
! Es war schön, euch alle endlich nochmal wiederzusehen und auch noch ein paar neue Gesichter zu sehen. Hach, könnten wir doch einfach alle in dieselbe Gegend ziehen und eine Kommune gründen.
Etwas langweilig war es nur im Vortragsraum, zwischen den Events, wenn alle hinter ihren Laptops usw. "verschwanden" und nur ich selbst keinen dabei hatte. Als Tagesgast hat man ja nur einen dabei, wenn man auch daran denkt, ihn von zu Hause mitzunehmen...
Am Freitag habe ich leider Ollis Physik-Spätvorlesung verpasst
. Die hatte ich gar nicht auf dem Radar; ich dachte, nach Karls Vortrag würde eh nix mehr kommen.
Am Samstagmorgen war ich dann zu müde und muskelverkatert, um nochmal nach Bad Honnef zu fahren. Bin lieber bis nachmittags im Bett geblieben, da ich am Abend noch einen anderen Termin hatte. ;-)
Danke für die gute Organisation und Verpflegung, mit Mittagessen und reichlich Abendessen jeden Tag!
Ich habe auch noch eine Auswahl meiner Fotos hochgeladen.
Die Fotos von Chewie sind ja ein Genuss. Der Mann sollte Fotograf werden.
Habe noch nicht alle Fotos durch. Hat eigentlich jemand diesen abgedeckten EVA-Trainingspool in der ESA-Halle fotografiert?
Terminus