Ich möchte euch allen und vorallem den Organisatoren und Betreuern der Radioteleskopen
auch erst einmal vielmals danken, denn es war wirklich ein toller Tag heute!
Daran konnte auch die Buspanne nichts ändern und ich bin sehr froh das ich einige von
euch nun auch persönlich kennengelernt habe und bin durchweg positiv begeistert. So macht
es noch viel mehr Freude sich hier zu beteiligen in sämtlichen Formen!
So schön wie der Tag auch war, hatte er leider für mich kein so tolles Ende. Ich bin erst seit
wenigen Minuten zu Hause, da ich nachdem ich um 22:30 Uhr dann in der Heimatstadt war,
durch unzureichende Beleuchtung einen Bordstein nicht gesehen / unterschätzt hatte und übel
umgeknickt bin... das Krankenhaus war zum Glück nur 10 Gehminuten entfernt sodass ich
da wenigstens so noch hingekommen bin. Dort war ich bis gerade eben und die Diagnose war
dann ein leicht angestauchtes Fußgelenk. Damit nun da nicht noch mehr kaputt geht ist es
dick verpackt und muss leider voll geschont werden, sodass ich Morgen beim DLR nicht dabei
sein kann...
Ich kenne das Gelände bei denen schon von den Tagen der Luft- und Raumfahrt
der letzten 2 Jahre und das wäre definitiv zu anstrengend.
Ich find es sehr schade das ich, gerade wo ihr alle mal in der Nähe seid, Morgen nicht dabei
sein kann, aber ich will da nicht riskieren, dass es sich noch verschlimmern könnte.
Ich hoffe das wir uns die kommende Zeit dann aber noch einmal irgendwie sehen werden!
Ich wünsche euch dann später schönes Wetter und viel Spaß bei der DLR Exkursion.
lG Frank