Ich glaube eher, dass sie B1049.6 für einen Starlinkflug verwenden werden.
SXM 7 soll ja frühestens 1. August fliegen, bis dahin sind noch 6 Wochen.
B1060, B1061 und B1062 sind ja schonmal alle für andere Starts verplant. Dann ziehen wir noch die beiden Heavy Sides B1052 und B1053 ab.
Bleiben also nur noch folgende Booster übrig:
- B1049 => Ist am 4.6. mit Starlink L7 v1.0 geflogen und hätte bis zu SXM 7 am 1.8. eine Umlaufzeit von 58 Tagen. Sehr gut machbar.
- B1051 => Wird Starlink L9 v1.0 am 23.6. fliegen und hätte damit bis zu SXM 7 am 1.8. nur 39 Tage Umlaufzeit. Sportlich aber machbar, genau wie B1058 und B1059 aktuell ja auch.
- B1058 => Ist der einzige verfügbare Booster, der Starlink L10 v1.0 am 3.7. überhaupt zeitlich fliegen kann und hätte damit nicht genug Umlaufzeit bis zu SXM7
- B1059 => Ist der einzige verfügbare Booster, der ANASIS-II im Juli überhaupt zeitlich fliegen kann und hätte damit nicht genug Umlaufzeit bis zu SXM7
Somit wird die Frage um SXM 7 also zwangsläufig zwischen B1049 und B1051 entschieden werden müssen. Und da man sich bei B1051 unnötig Stress mit sehr schnellem Umlauf machen müsste, ist für mich B1049 die einzig logische Wahl für SXM 7.