Ende 2020 soll die nächste Falcon Heavy fliegen.
Mit USSF-44 .
Wenn die Umrüstung Sinn machen soll, müsste sie schon abgeschlossen, oder zumindest in vollem Gange sein.
Wenn ich richtig gezählt habe, sollen von Juli bis Dezember noch 12 Flüge für Kunden (also
ohne Starlink) stattfinden, das wären 2 pro Monat = 12 Booster
Wiederaufbereitung eines Boosters dauert etwa 2-3 Monate.
Also eine komplette Falcon Heavy, bzw. eine Zentralstufe und 2 neue Booster sollten sie schon noch bauen.
Dann haben sie aber noch keinen einzigen Starlink-Flug ! Und da waren doch auch mal 2 pro Monat geplant !
Also selbst wenn alles glatt läuft, kommts irgendwie nicht ganz hin ohne einige neue Booster.
Von zumindest
einem neuen Booster wissen wir ja schon:
B1062 soll im August mit GPSIII-4 fliegen.
Da hätten wir also mit:
B1060 (Erstflug 30.06. GPSIII-3)
B1061 (Erstflug 30.08. mit Crew1 )
B1062 (Erstflug August GPSIII-4 )
Schon mal 3 neue Booster, von denen aber die ersten beiden schon in der obrigen Rechnung von @Hugo mit berücksichtigt wurden.
Fazit bzw. "lange Rechnung kurzer Sinn" :
Es wird recht knapp