Mahlzeit!
Am 6. Dezember 2013 kommt das Autorennspiel "Gran Turismo 6" in die Läden. Hier mal einer der vielen Trailer:
ws
Nun fragt sich die das hier lesende Person an dieser Stelle zu Recht was das nun mit Raumfahrt zu tun hat. Eigentlich nyscht bis überhaupt gar nix. Tja, eigentlich!
ABER:Schaut sich diese Person das Video bis zum Schluss an wird sie bei 2:30 min. ein Fahrzeug entdecken, das man hier auf der Erde gar nicht fahren kann, denn es würde unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen. Es gibt zu diesem Spiel auch eine Liste mit allen enthaltenen Fahrzeugen:
http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt6/carlist_en.htmlDas 123. Fahrzeug dieser Liste ist ein LRV-001 von 1971!!! Da ich den 6. 12. schon lange herbeisehne kann sich die das hier lesende Person sicherlich vorstellen was für ein Auto ich an diesem Tage stundenlang quälen werde ...
Und Bilder werde ich davon machen und hier präsentieren, damit die Details diskutiert werden können (ob auch alles dem Oginol entspricht).
Gruß
Peter
P. S.:
Ich kann es immer noch nicht fassen: Ich darf den Mond-Rover der NASA fahren! Jippie!!!
P. P. S.: Ein Bild aus dem Video: