...und ein Rauschen heut
Sie haben es geschafft,das UCCAS fertig zu montieren ! Nicht,das es sich nicht wieder gesträubt hätte...aber es hat geklappt.
Zitat von: HAL2.0 am 18. Juli 2009, 22:15:05Sie haben es geschafft,das UCCAS fertig zu montieren ! Nicht,das es sich nicht wieder gesträubt hätte...aber es hat geklappt. Wenn das die Halterung war die sich seit einigen Missionen gesträubt hat auch mein GlückwunschSie reden immer von einem Impact ich meine jetzt gesehen zu haben was sie meinen auf dem Radiator waren deutlich drei schwarze Punkte zu erkennen, das muss es wohl sein.
Floating on the flight deck of Endeavour listening 2 “The Only Living Boy in NY” Life is good. Big day today, but then they all r on orbit!
Die EF am Kibo-Kran.
Das ist der Shuttle-Kran.
Wir kommen der endgültigen Ausbauform der ISS immer näher. Wenn die JEF angebaut ist, fehlt eigentlich nur noch, am amerikanischen Teil, Node 3 mit Cupola und die ELC's.
Das soll auch so sein. Das ist das Thermalcover vom aktiven Berthing Mechanism von Kibo. Dave Wolf hat das grade absichtlich über Bord geworfen, damit es kontrolliert in der Atmosphäre verglühen kann.
Der russische Teil gehört genauso dazu bitte nich unterschlagen und dann das Experiment schlechthin