Anregung und Kritik
Such-Tipp:
Wie schon mehrfach gesagt/geschrieben - Anführungszeichen machen da bei der Formulierung des Suchbegriffs Sinn!
Beispiel:
Astronauten & Kosmonauten wird wegen 1-Buchstaber & im mehrwortigen Suchtext angemeckert
"Astronauten & Kosmonauten" dagegen nicht und wird gefunden.
Du darfst voraussetzen, daß ich Anführungszeichen kenne. Aber wenn man in anderen Suchmaschinen (nein, nicht nur Gogi) erstmal versorgt wird, denkt man hier nicht immer gleich daran. Außerdem zeigt gerade Dein Beispiel, daß A.Zeichen nicht alles können. Denn meist hat man einen Begriff in den Gedanken, den man sucht und nicht, daß da exakt x Leerzeichen und y Sonderzeichen dazu gehören.
Ok, ich weiß, daß das auch eine Geldfrage ist. Aber man darf Unvollkommenes immer wieder mal ansprechen. Und wie Du siehst , verlange ich keine unmittelbare Änderung. Selbst nicht bei diesen sehr seltsamen "erloschenen" Seiten.
Schreib-Kritik:
- Die Autokorrektur bei den Handynutzern bringt schlimmeres hervor und wir müssen es auch noch alle lesen bzw erraten, was gemeint sein könnte!
zB. das: Die Autokonzern bei den Handy Utz bringt schlimmeren hervorragend und wie müssen es auch noch mehr als lesenswert BZ erwarten, was gemein ist! ( = soeben auf dem Hdy ausprobiert)
Ich versuche meine Texte immer noch einmal zu lesen und so die meisten Schreibfehler selbst zu korrigieren.
Was will der Künstler uns damit sagen? Ich versteh Deinen Klageruf nicht.....
Ich maße mir an, zu denen zu gehören, die hier zu 98,7% der Texte korrektes Deutsch abliefern.
a) weil ich einigermaßen sprachsicher bin
b) weil ich eben durchaus meine Texte nochmal lese
Da finde ich Deine "Schreibkritik" schon etwas befremdlich.