GALILEO SNS

  • 128 Antworten
  • 20145 Aufrufe

hibi

  • Gast
Re: GALILEO SNS
« Antwort #125 am: 24. November 2007, 14:08:31 »
Martin @jerry

Auch wenn ich nicht zwingend ein eiserner Verfechter der deutschen Industrie bin ... ich verstehe zumindest das Murren aus Deutschland. Als größter Nettozahler will man einfach nicht, das das eingesetzte Geld (die Überschüsse stammen aus nicht abgerufenen Agrarmitteln, die sonst an die Mitgliedstaaten wieder ausgeschüttet werden sollten) ohne Effekt für die deutsche Industrie ausgegeben wird.

Oder anders gesagt: "Wer zahlt, schafft an. Wer viel zahlt, sollte mehr anschaffen"  ;)

Martin

  • Gast
Re: GALILEO SNS
« Antwort #126 am: 30. November 2007, 14:39:17 »
Gestern wurde endlich eine Einigung erreicht. Nur Spanien, das ein Kontrollzentrum forderte, hat sich dagegen gesträubt. Also hat EU Präsidentschaftsnation Portugal das Abstimmungsverfahren von Einstimmigkeit zu einfache Mehrheit geändert, und schon passt es.
Damit ist Galileo nun endlich (hoffentlich) eine richtig beschlossene Sache und der Aufbau kann losgehen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2979281,00.html

*

Offline Nitro

  • Raumcon Moderator
  • *****
  • 6770
Re: GALILEO SNS
« Antwort #127 am: 30. November 2007, 14:47:45 »
Das Satellitenfoto paßt da aber nich so wirklich in den Artikel. Als wenn Galileo was mit Erdbeobachtung zu tun hätte. Tz tz tz... :o
Bevor man einen Beitrag letztendlich abschickt sollte man ihn sich noch ein letztes Mal durchlesen und sich dabei überlegen ob man ihn genau in diesem Wortlaut auch Abends seinem Partner und/oder Kindern ohne Bedenken vorlesen würde.

Martin

  • Gast
Re: GALILEO SNS
« Antwort #128 am: 30. November 2007, 15:07:52 »
Der Übersichtlichkeit halber schließe ich diesen Thread. Hier gehts zum neuen:
[url]Galileo SNS II[/url]
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 15:09:14 von Martin »