Video US EVA-79Inhalt:0 US_EVA_IROSA_Prep_3A Reconfig Dialog X
1 Vor EVA-Konfiguration
3 AUSSTIEG
4 ---->EV1 Ausstiegsschleuse und Strebensacks auf BRT
5 ---->EV2 Ausstiegs-Luftschleuse mit CL-Tasche am BRT
6 VORBEREITUNG DER ARBEITSSTELLE
7 ---->EV1 Übersetzen zur S31S4 Schnittstelle, innenliegend von SARJ, GRN-Haken zu S3 HR 3060
8 ---->EV1 Übersetzen nach 3A [EA Nicht-Strahlerseite, Strebensacks auf S4 HRs 220712206
9 ---->EV2 Übersetzen nach STBD CETA-Wagen, Verstauen der CL-Tasche auf CETA-Wagen Quadratgitter
10 ---->EV2 WIFEX/APFR von STBD CETA Cart WIF 01 abrufen, auf BRT verstauen
11 ---->EV2 Übersetzen in STBD SARJ, GRN-Haken in S3 HR 3061, Übersetzen in 3A [EA]
12 ---->EV2 WIFEX in S4 WIF 26 [6,G,5] installieren, APFR auf [12, TT, F, 12] setzen
13 OBERES DREIECK BAUEN
14 ->MONTIEREN RECHTE OBERE STREBE AN HALTERUNG BEFESTIGUNGSHALTER
15 ---->EV2 in EV1 übersetzen, rechte obere Strebe L7 mit PGT [B3, CW2] an der Halterung montieren
16 ->Linke obere Strebe an Mittelplatte montieren
17 ---->EV1 Linke obere Strebe L2 an Mittelplatte L2 montieren, Schraube M17 mit Drehmomentschlüssel PGT [B1, CW2] anziehen
18 ---->EV1 Mittelsockel MLI und Pip-Pin einbauen
19 ->Linke obere Strebe an Montagehalterung montieren
20 ---->EV2 Linke obere Strebe L8 an Montagehalterung links PGT [B3 CW2] montieren
21 ---->EV1 Montagewinkel MLI montieren, dann M13, M14 mit PGT auf Drehmoment bringen [B3, CW2]
22 ---->EV1 EV1 PGT w 7116 zur rechten oberen Strebe HR verschieben
23 MITTELPLATTE ZUM MASTKANISTER
24 ---->EV2 In APFR S4 WIF 26 übersetzen und einführen, oberes Dreieck mit PGT von EV1 erhalten
25 ---->EV2 Mittelplatte an Mastkanister montieren, Pfeil nach oben zeigen lassen
26 ---->EV1 Kurzen PGT auf S4 HR 2240 verstauen
27 ---->EV2 Langen PGT von oberem Dreieck nach EV1 übertragen
28 ---->EV2 Prüfen, dass PIP Stift und MLI für linke/rechte obere Strebe geschlossen sind
29 EINBAU 3A LINKE STREBEN
30 ->LINKE UNTERE STREBE EINBAUEN
31 ---->EV2 APFR ausfahren, WIFEX auf 1 [6,G,1] und APFR auf [12,PP,H,12] justieren
32 ---->EV2 Linke Mittelstrebe nehmen, auf BRT verstauen, dann in APFR eingeben
33 ---->EV2 Empfange linke untere Strebe von EV1
34 ---->EV1 Auf SABB-Starthalterung übersetzen, Ausrichtung der Gelenklager melden
35 ---->EV1 Linke untere Strebe M21 an der SABB-Starthalterung installieren, M21 4 Umdrehungen von Hand starten
36 ---->EV2 Linke untere Strebe L5 an Montagehalterung L5 mit PGT [B1, CW2] auf Schraube M22 montieren
37 ---->EV1 M21 mit PGT [B7, CW2] auf Drehmoment bringen, dann letztes Drehmoment mit Drehmomentschlüssel [CW, 60 ft/lbs]
38 ---->EV2 Sobald M21 das Drehmoment erreicht hat, M22 mit PGT [B1, CW2] auf Drehmoment bringen, dann PGT verstauen
39 ---->EV2 PIP-Erdungsstift am Erdungsblock anbringen und MLI einbauen
40 ->LINKE MITTELSTREBE EINBAUEN
41 ---->EV1 Zum Mastkanister übersetzen Linke Platte Einbauort
42 ---->EV2 Mittelstrebe, Seitenplatte in Richtung EV1 verlängern
43 ---->EV1 Linkes Seitenlatte am Mastkanister montieren, Pfeil nach oben, zuerst rechte Seite, dann links schwenken
44 ---->EV1 Schrauben M1-M4 beginnen, 2 Umdrehungen LANGE PGT [A2, CW2]
45 ---->EV2 Linke Mittelstrebe an obere Strebe L8 Schraube M28 mit PGT [B1, CW2] montieren, dann PGT verstauen
46 ---->EV1 Schrauben M1-M4 mit PGT [A2, CW2] auf Drehmoment bringen, dann PGT verstauen
47 ---->EV2 PIP-Stift am oberen Erdungsblock anbringen
48 ---->EV1 PIP-Pin überprüfen und MLI über Seitenplatte installieren
49 ---->EV1 KURZEN PGT aus S4 HR 2240 holen, Drehmomentschlüssel aus linker unterer Strebe HR holen, an PGT festbinden
50 ---->EV1 Zur Strebentasche übersetzen, KURZEN PGT und Drehmomentschlüssel an der rechten unteren Strebe HR verstauen
51 3A RECHTE FEDERBEINE, MLI UND KLAMMERN EINBAUEN
52 ->RECHTE UNTERE STREBE EINBAUEN
53 ---->EV2 APFR ausfahren und auf [12,PP,C,12] einstellen
54 ---->EV2 Rechte mittlere Strebe nehmen und APFR einfahren, dann rechte untere Strebe von EV1 empfangen
55 ---->EV2 Lösen der L6-Erdungs-PIP-Pin von der Verstauposition der Strebe
56 ---->EV1 Legen der rechten SABB-Abschusshalterung in den Mastbehälter, melden der Lagerausrichtung
57 ---->EV1 Rechte untere Strebe M19 an SABB-Starthalterung montieren, M 19 4 Umdrehungen
58 ---->EV2 Rechte untere Strebe L6 an Montagehalterung L6, M20 2 Umdrehungen PGT1 [B1,CW2] montieren
59 ---->EV1 M19 mit KURZem PGT [B7, CW2] auf Drehmoment bringen, dann endgültiges Drehmoment mit Drehmomentschlüssel [CW, 60 ft-lbs]
60 ---->EV1 KURZ PGT und Drehmomentschlüssel an der rechten unteren Strebe HR belassen
61 ---->EV2 Schraube M20 auf Drehmoment PGT [B1, CW2], PGT verstauen
62 ---->EV1 Überprüfen, ob MLI die untere Federbeinplatte bedeckt
63 ---->EV2 PIP-Erdungsstift in Erdungsblock einbauen und MLI- einbauen
64 ->RECHTE MITTLERE STREBE EINBAUEN
65 ---->EV1 Übertragen zum Einbauort der rechten Seitenplatte in den Mastbehälter.
66 ---->EV2 PIP-Stifte lösen und mittlere Strebe, Seitenpolster in Richtung EV1- ausfahren
67 ---->EV1 Rechtes Seitenpolster am Mastgehäuse anbringen, Pfeil zeigt nach oben
68 ---->EV1 Schrauben M9-M12 zwei Umdrehungen von Hand oder mit LANG PGT [A2, CW2] anziehen
69 ---->EV2 Antrieb M24 auf Drehmoment PGT [B1, CW2], dann PGT verstauen
70 ---->EV1 Anziehen der Schrauben M9-M12 zum Anziehen des PGT [A2, CW2]
71 ---->EV1 Überprüfen, ob MLI den Gabelkopf des Seitenpolsters abdeckt
72 ---->EV2 PIP-Stift am Erdungsblock anbringen
73 ->Klemmen 8 MLI
74 ---->EV1 Überprüfen, dass der PIP-Stift die Buchse erreichen kann, noch nicht installieren
75 ---->EV1 Einstellringschrauben M25, M26 mit PGT [B7, CW2] auf Drehmoment bringen
76 ---->EV1 PGT auf [RCW, 30.5] stellen, dann Schrauben M25, M26 auf Drehmoment bringen, PGT auf MTR zurückstellen
77 ---->EV1 Prüfen, ob der mittlere PIP-Pin an der endgültigen Stelle sitzt und MLI schließen
78 ---->EV2 und EV1 MLI schließen und Kabelbinder installieren
79 ---->EV2 APFR ausbauen, SHORT PGT und Drehmomentschlüssel von der rechten unteren Strebe HR holen
80 ->Einstellmanschette für linke Mittelstrebe
81 ---->EV1 Auf die Schrauben M29 und M30 der linken mittleren Strebeneinstellmanschette umstellen
82 ---->EV1 Prüfen, ob der Pip-Stift die Aufnahme erreichen kann, nicht einbauen
83 ---->EV1 Schrauben M29, M30 mit LONG PGT [B7, CW2] auf Drehmoment bringen
84 ---->EV1 PGT auf [RCW, 30.5], dann M29, M30 auf Drehmoment bringen
85 ---->EV1 Gefaltetes MLI lösen und mittleren PIP-Stift einbauen
86 ---->EV1 MLI um Bundschrauben und Halterung montieren, 2 Kabelbinder um Mittelstrebe MLI anbringen
87 ---->EV1 Prüfen, ob der MLI den Gabelkopf des Seitenpolsters abdeckt.
88 ->3A MOD-KIT AUFRÄUMARBEITEN
89 ---->EV2 Wechseln zur Strebentasche, verstauen Kurz PGT und Drehmomentschlüssel und falten der Strebentasche
90 ---->EV2 Zu S4 WIF 26 übersetzen, WIFEX+APFR+AIA abrufen und auf BRT verstauen
91 ---->EV1 Mod-Kit mit endgültiger MLI-Konfiguration fotografieren
92 ->BCDU MLI TIEBACK
93 ---->EV2 Wechseln zu STBD CETA Wagen WIF01, Grüner Haken bleibt auf S3 HR3061
94 ---->EV1 Wechseln zu Außenbordseite ohne Kühler auf S6 BCDU
95 ---->EV1 Kabelbinder an den inneren und äußeren Rungen des HR 2008 anbringen
96 ---->EV1 Wechseln zur Kühlerseite der BCDU
97 ---->EV2 WIFEX, APFR, AIA im WIF 01 verstauen [11,A,1] [12, FF, A, 6]
98 ---->EV2 CL-Tasche aus CETA-Wagen holen, auf BRT verstauen, dann wechseln zu S6 BCDU
99 ---->EV2 Temp. Verstauen der CL-Tasche auf HR 2028
100 ---->EV1 Vollständiges Öffnen des MLI auf der BCDU 1
101 ---->EV1 Zurück zum HR 2008, Deckel mitnehmen
102 ---->EV1 Deckel zum Dreieck formen, dann prüfen, ob EWIS-Antenne frei ist
103 ---->EV1 Langes Ende des langen Kabelbinders an der inneren Runge des HR 2008 befestigen
104 ---->EV2 6-Zoll-Steckdose an PGT anbringen, dann Ratschenschlüssel anbringen
105 ---->EV2 Zugang zur H1-Schraube an der Außenbordersatz-BCDU (SN 0026) herstellen
106 ---->EV1 Deckel 2 öffnen und nach S6 HR 2008 übersetzen, Deckel zum Dreieck klappen
107 ---->EV2 Anzugsmoment an H1 und H2 mit Ratschenschlüssel brechen, Schlüssel auf MW S verstauen
108 ---->EV2 Drehmoment an H2, H1 mit PGT zurücksetzen [A6, CW2]
109 ---->EV1 Überprüfen, ob die EWIS-Antenne frei ist, dann Kabelbinder für die äußere Runge an der Deckelschlaufe befestigen
110 ---->EV1 Endgültige Konfiguration der BCDU MLI mit EWIS-Antenne fotografieren
111 ---->EV2 Position für den Zugang zur H1-Schraube an der inneren Ersatz-BCDU (SN 0029)
112 ---->EV2 Anzugsmoment an H1 und H2 mit Ratschenschlüssel brechen, Schlüssel auf MWS verstauen
113 ---->EV2 Rückstellmoment an H2, H1 mit PGT [A6, CW2], Schlüssel in CL Tasche verstauen
114 ---->EV2 CL-Tasche von S6 HR 2028 auf BRT verstauen
115 ---->EV2 Wechseln zu AL, grünen Haken aus S3 HR 3061 holen, Seilklemme aus HR 3409
116 ---->EV1 Strebensack auf 3A LEA holen, auf BRT verstauen
117 ---->EV1 Nach AL übersetzen, GRN-Haken aus S3 HR 3060 holen
118 ---->EV1 Bremsen des CETA-Wagens lösen (x2), dann Seilklemme von HR 3410 holen
119 ---->EV2 Einstieg in AL
120 ---->EV1 Übergabe des Strebensacks an EV2 und Einstieg in AL
(Übersetzt mithilfe von
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Gruß, HausD