Du sagst es. Jede Rakete, ob bemannt oder unbemannt hat ein "Range safety system" um sie im Notfall in handliche Stücke zu zerlegen. Auch die wegfliegenden Booster der Challenger wurden letztendlich gesprengt.
1. not seen any RSS in action in the Challenger accident, since, as anyone can see from the accident's images, the SRBs gone free where they wanted to go... probably the RSS was activated but had a malfunction (that's exactly like don't have them)
2. the liquid engines' safety system is simpler and safer since it only needs to close the propellents' valves to stop the engines' burn
3. the two safety systems (explosives AND fuel valves off) of a liquid rocket always are better and safer than one
4. an SRB is so powerful that, at some altitude, its inertia is enough to fall dozens km. from the launch pad
5. the expected increase of rockets launches with SRB (especially with SINGLE boosters) will also increase the probability that an accident like this will happen (also the Challenger's SRB-leak and Columbia's foam loss was "improbable" and "unexpected" events before they really happened)
6. all my articles have the purpose to evidence problems to find better and safer solutions
.
1. Nicht gesehen, dass eine RSS in Aktion in den Challenger-Unglück, denn, wie jeder sehen kann aus der Unfall-Bilder, die SRBs weg frei, wo sie wollte ... Wahrscheinlich die RSS aktiviert wurde, sondern um eine Fehlfunktion hatte (das ist genau wie diese nicht haben)
2. Die Flüssigkeit Motoren "Sicherheits-System ist einfacher und sicherer, da sie nur benötigt, um das Beschleuniger 'Ventile, um die Motoren" brennen
3. Die beiden Sicherheits-Systeme (Sprengstoff UND Kraftstoff Ventile off) einer Flüssigkeit Rakete immer besser und sicherer als ein
4. Ein SRB ist so mächtig, dass auf einige Höhenmeter, die Trägheit ist genug, um sich Dutzende km. Von den Start-Pad
5. Die zu erwartende Zunahme von Raketen startet mit SRB (vor allem mit SINGLE Booster) wird auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Unglück wie das geschehen wird (auch die Challenger-SRB-Leck-und Columbia-Schaum Verlust sei "unwahrscheinlich" und "unerwartete" Ereignisse, bevor sie wirklich passiert ist )
6. Alle meine Artikel haben den Zweck, um Beweise zu finden, Probleme besser und sicherer Lösungen
.