N'abend,
zunächst einmal: ein Triebwerk, bei dem sich zwei oder mehr Brennkammern eine Schubdüse teilen, hat es bisher nicht gegeben. Es gab lediglich mal ganz am Anfang der Raketentechnik eine solche Idee: damals in Peenemünde, für den Antrieb der von Braun'schen A-9/10 Rakete. Man glaubte, durch Kombination der A-4 Brennkammern so schnell ein großes Triebwerk schaffen zu können. 8-)
Für mich ergibt sich aus dem (verlinktem) Text eindeutig, daß hier die exhaust ducts angesprochen werden. Denn diese haben ihre eigenen Nozzles, in denen durch Entspannung der Turbinengase zusätzlicher Schub erzeugt wird. Sieht man rechts auf dem Bild von Thomas ganz deutlich.
Es spricht nichts dagegen, mehrere exhaust ducts in einem Auslaß, einer nozzle, enden zu lassen. Das hätte kaum Auswirkungen auf das einzelne Triebwerk.
Würde man hingegen versuchen, mehrere Brennkammern des RS-68 mit einer Schubdüse zu integrieren, so wäre das ein völlig neues Triebwerk, und kein RS-68 mehr. Das wäre auch kaum zu finanzieren.
Gruß
roger50