Das Go für das Betanken sollte mittlerweile gegeben sein.Dazu trifft sich das MMT zu einem kurzen Meeting.In 10 Minuten wird dann der Countdown wieder aufgenommen.Von mir auch einen schönen 2. Advent
Hallo,ich schaue NASA TV und höre momentan (12.10 Uhr) als Zeitangabe Tminus 5 hours...Aber auf der NASA-Seite ist zu lesen, dass der Start erst in 9h und 10min erfolgt...Was stimmt nun???tommy76
wenn weist mann ob die Sensoren gehen ? Giovanni
ZitatHallo,ich schaue NASA TV und höre momentan (12.10 Uhr) als Zeitangabe Tminus 5 hours...Aber auf der NASA-Seite ist zu lesen, dass der Start erst in 9h und 10min erfolgt...Was stimmt nun???tommy76Beides! Das eine is die Zeit bis zum Start,das andere der Countdown der noch durch einige holds angehalten wird. 8-)
ZitatZitatHallo,ich schaue NASA TV und höre momentan (12.10 Uhr) als Zeitangabe Tminus 5 hours...Aber auf der NASA-Seite ist zu lesen, dass der Start erst in 9h und 10min erfolgt...Was stimmt nun???tommy76Beides! Das eine is die Zeit bis zum Start,das andere der Countdown der noch durch einige holds angehalten wird. 8-)Um wieviel Uhr unserer Zeit ist dann der Start (geplant)?
..im moment läuft der treibstoff (O2) noch im slow-fill mode...