Sorry, es gibt keine Ebene wo alle Stecker belegt sind.
Zum Bild selber, muss ich sagen, es ist miserable Elektriker Arbeit, die Stecker sind unterschiedlich stark mit dem Kabel zusammen gequetscht, selbst wenn man sagt das es sich um einen gedrilltes Kabel, (zwecks Verhinderung von Stör Einstrahlung), handelt, sind die Hülsen in die Kanäle unterschiedlich Stark verformt, und somit entweder mit einem Defekten Werkzeug gemacht, oder gleichgültig bearbeitet worden.
Wirft sich jetzt die Frage auf, ( wie sie Rainer schon gestellt hat), ist das wirklich die Hochwertige Arbeitet was man an den Tage legt, oder versucht man hier nur einen Schleier zu legen, und behält die Ursache für sich.
Das währe in der Industrie nichts Neues, sollte aber wenigstens bei der NASA nicht vorkommen.
Gruß
Edit: Daniel, ich sehe es genauso, ich werde mal die auffälligen Stellen anzeigen im nächsten Bild.
Das heißt aber jetzt nicht das der Stecker völlig Schrott ist, sondern es heißt, das die Kontakte an sich in sich selber nur schlecht verarbeitet sind.
Es gibt Kabelbäume da fällt das nicht auf, aber bei einigen trifft das den Nerv und man sucht unendlich vergeblich bis man den Fehler gefunden hat.
Ich habe Elektriker gesehen die haben mit Gewalt an jeder Lize gezogen, um wirklich die hundert Prozentige Sicherheit zu haben, das die Litze ok ist.
Bis man gemerkt hat, das der Fehler verschieden Gesichter hat, darauf hin wurden 40000 Kabelbäume getauscht, mit einem Kostenfaktor von ca. 80 Millionen Mark damals noch pro Fzg also 500.-