Das kommt ganz darauf an so wie ich das verstanden habe. Meine mich daran erinnern zu können, das jok oder KSC vor etwa 10 Seiten gesagt haben, das das System am Pad zwar zugänglich, aber nicht wirklich austauschbar oder komplett zu reparieren ist. Dennoch muss das jetzt nach meiner Meinung keinen Abbruch bedeuten. Ich tippe auf so was:
Von Sensor 1(
) wird man sagen können, dass er defekt ist. Bei ECO 2 & 3 werden die Probleme am Pad zu lösen sein, 4 funktioniert dann hoffentlich bis zum Start. Es könnte eine Auflockerung der Startkriterien folgen (wäre zwar inkonsequent aber da haben wir ja schon erschöpfend drüber diskutiert) und spätesten beim zweiten Versuch (beim 1. müssen ja 4 funktionieren) hebt die Atlantis dann ab, während ich Freitags morgens in Philosophie sitzte!
:-/ :'(
Wie gesagt: Hoffentlich kommt man so weit an die Schnittstelle dran, das ECO3 und ECO2 laufen!
@Booster: Ich glaube kaum, das man aus den Verantwortlichen heute Nacht noch was interessantes herausbekommt. Die Daten werden (nach nasa.gov) erst einmal über Nacht ausgewertet und diskutiert. Wir nüssen uns also offiziell bis morgen Abend oder Nacht begnügen, ich hoffe und vermute mal ,dass schon vorher was zu unseren kleinen "Spionen" bei der NASA hier im Forum durchsickert.
Hier nochmal die Ankündigung von nasa.gov:
The results of today's test are to be examined overnight and presented Wednesday to NASA's space shuttle management team. NASA's Space Shuttle Program Manager, Wayne Hale, will discuss the test during a news conference no earlier than 4:30 p.m. EST.
EDIT: Englisch müsste man können...
es findet heute noch ne PK statt, das Ergebnis dürfte aber genau so nichtssagend sein, wie beschrieben...
lg Cirdan