Moin, (Bitte nicht so laut auf die Tasten hauen)
:-? *Halloweenbrumschädelausschalt*
Habe ich jetzt richtig gelesen, die wollen jetzt die Kranarme zusammenbauen ?
Dazu fällt mir ein falls das Shuttle einen Greifpunkt hätte, dann könnte man sich die umbauerei sparen, und das gesamte Shuttle und den Dazugehörigen Kran verwenden, außerdem gibt es doch zwei Kräne am Shuttle oder ?
Mit dem zweiten Shuttlearm könnte man dann Video Überwachen.
Zum Reperaturmaterial, hätte ich folgende Idee, natürlich vorrausgesetzt man hat dort oben Material um sowas herzustellen.
Man nehme einen entsprechend den Löchern geschnittenen Streifen gebe den Kanten Fangkanten, verstärke die mit Reisfesten Klebeband, und mache mit einem Knick den Streifen steifer, und schon hat man Reperaturstreifen, mit solchen Verbindungsstreifen haben wir früher Papier Jalousien verstärkt, der Vorteil ist, wenn man die richtig rum einfädelt, dann lassen die sich auch wunderbar dort belasenen beim zusammen falten.
Kann mir da einer folgen ?
Man darf nicht vergessen das man die auch wieder einfahren will, und meinem Vorposter gesagt, in der Bay liegt ein fertiges Aray.
*Halloweenbrumschädelwiederon*
Edit: Zum Spannungslos machen, kann man den die Solarfläche nicht aus der Sonne drehen, dann währe die von selber Spannungslos ?