Ich bin zu blöd dafür. Wie kann ich denn die TLE-Daten aktualisieren?
Hatte da schon Probleme bei TMA11.
Hi Leute
Hatte gerade per PN die gleiche Frage gestellt bekommen:
Im Reiter "Basis" auf die "Einstellungen" (das Synbol mit dem Werkzeugschlüssel und dem Hammer) und dann auf den Reiter "TLE Aktualisierung". Dann die Gruppe auswählen und rechts auf das Weltsymbol mit dem Blitz drücken. Dann sollte die Aktualisierung anlaufen. Danach findest du STS-120 in der Liste rechts oben.
Ach ja, wer die Weltkarte als Hintergrund haben will, kann das auch in den Einstellungen ändern. Einfach im Reiter "Weltkarte" unter "Kartendarstellung" auf "Coloured-HiRes" umschalten.
@Cirdan
Ja, Vista! Ich will dieses Thema wirklich nicht wieder anfangen, aber das muss ich jetzt noch los werden:
Microsoft-Produkte zu verspotten/beschimpfen ist ein Volkssport. Jeder macht mit! Aber (fast) jeder benutzt diese Produkte auch. Wenn man dann frägt, welches OS sie einsetzen kommt meistens die Antwort: "Ähh, Windows. Aber ich hab Linux schon mal installiert und rumgespielt!". Ja super!! Da kann man ja voll mitreden, oder? Nimm das jetzt bitte nicht persönlich. Ich bezieh diese Aussage nicht auf dich. Das war nur meine bisherige Erfahrung. Ich bin beruflich Softwareentwickler und arbeite sowohl mit den verschiedenen Windows-Versionen als auch mit diversen Linux/Unix Systemen. Jedes dieser Betriebssysteme hat seine Vor- und Nachteile! Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn jemand Windows NICHT einsetzen will. Ich hab aber auch kein Problem, wenn jemand es einsetzen will. Das sollte jeder selbst entscheiden. Wichtig ist doch, dass man damit arbeiten kann.
Mane