Guten Morgen,
...etwas spät aber nun von mir auch noch Glückwunsch an die STS-120 Crew zum erfolgreichen Start.
Ich hatte so meine Zweifel gestern, ob der Start überhaupt noch möglich ist....na ja, Ihr wisst schon....die Sache mit dem Eis und das Wetter. Aber es hat ja dann doch noch alles prima geklappt und Discovery ist im Orbit....Super 8-) 8-)
Hier noch ein schönes Bild vom Start
:
Bild: NASA - klick für größere Version
Ich muss aber noch ein paar Worte zum gestrigen Starttag sagen: sehr sehr Schade fand ich, das unser Forum wieder einmal schon vor dem Start kaum oder nicht mehr erreichbar war. Hier besteht meiner Meinung nach dringender Handlungsbedarf.
Unsere Mitgliederzahl/Gästezahl erhöht sich ständig und demzufolge gibt es auch bei den "Highlights" den entsprechenden Traffic hier im Forum. Ich hoffe die Admins haben da für die Zukunft eine Lösung des Problems in Sicht, sonst kann man sich den Besuch im Raumcon bei einem Highlight (z.b. einen Schuttle-Start) in Zukunft leider sparen.
Das ziellose Löschen bereits geposteter Beiträge, oder die Drohung damit, so wie gestern geschehen, wird die Server jedenfalls nicht entlasten und zu keiner Verbesserung führen.
Es war aber trotzdem ein sehr schöner Start, denn NASA-TV und die anderen Websites liefen ja einwandfrei
.
Somit zurück zum Thema.....
Gruß
Holi