Ich finde das Trudeln im Federmodus ist im normalen Bereich.
Es wurden durch die 31s Brenndauer des Triebwerks eine Höhe von 114.500 Fuss bzw. rund 35 km Höhe bei einer Höchstgeschwindigkeit von Mach 1.9 erreicht.
Durch den Einbau der Sitzen und weiterer Technik (sowie Testdummies als Balast) wurde der Schwerpunkt von SpaceShipTwo weiter nach hinten verlagert. Ebenfalls flog man jetzt recht Zeitnah vertikal nach oben. Diesen Flugmanöver entspricht eher den künftigen kommerziellen Flügen.
Quelle: http://www.virgingalactic.com/articles/Richard-Branson-Welcomes-VSS-Unity-Home-from-Second-Supersonic-Flight/Das sie jetzt vertikal statt im 45 Grad Winkel in den Himmel starten entspricht es in der Tat dem Testablauf von SpaceShipOne, den ich schon weiter oben erwähnt hatte. Das könnte bedeuten das der nächste Flug eine Wiederholgung ist, aber 200.000 Fuss erreicht wird.
Durch den Einbau der Sitze kann ich mir gut vorstellen, dass in den nächsten beiden Flüge schon Richard Branson mitfliegt. Er sprach ja das er in Kürze fliegt - und die kommerziellen Flüge nicht mehr Jahre sondern nur noch Monate entfernt sind. Die Trennung spricht dafür das er eher fliegt. Richard Branson liebt ja das Abenteuer